Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 23.11.2021, 18:44 Uhr

Stechen ES+5

Hey ihr lieben
Ich bin heute ES+5 und hab seit gestern Abend stechen/ziehen im unterleib auf der Linke seit bis jz hab ich die immer noch aber die sind nicht schmerzhaft ist nur so ein komisches Gefühle zb wenn ich mich Strecke huste niese zieht es mal was könnte es sein müsste ich mir Sorgen machen ?
Würde mich auf eine Antwort freuen und hattet ihr es auch so oder geht es mir mir so
Lg

 
1 Antwort:

Re: Stechen ES+5

Antwort von Kräuterhexchen, 9. SSW am 24.11.2021, 17:57 Uhr

Hallöchen

mir ging es tatsächlich auch so und das tatsächlich bei allen 4 Schwangerschaften und das kann ich 100% sagen, denn dadurch dass die Schwangerschaften geplant waren, achtet man natürlich auf alles. Aber dieses Ziehen / Stechen einseitig beim Strecken, schnellen Aufstehen, Niesen etc. war schon deutlich spürbar. Hab dann auch gegoogelt und gelesen, dass die Einnistung bei ES+5 eigentlich noch nicht abgeschlossen ist. Aber Fakt ist, bei allen 4 SS war es so bei ES+5/6 und dieses Mal ist ja noch nicht soooo lange her bei 9+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind starke stechende Schmerzen ein Grund fürs Krankenhaus

Hallo , ich bin gerade mega verunsichert . Ich hatte mich eben ein wenig hinlegen wollen, da ich total müde bin und seit einigen Tagen auch starke Rückenschmerzen beim sitzen habe (egal in welcher ...

von Julo123, 34. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Intimbereivh ( MuMu)?

Hey Ihr lieben Bin jtz . in der 18 ssw und habe seit gestern wieder so ein pieksen/ stechen im Intimbereich welcher immer ca. 2 minuten anhält ... Ich hatte das auch schon vor ca 3 Wochen in etwa für 2 Tage .. Hat das ...

von AleaAlea, 18. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

heftiges mittiges Stechen 6.SSW

Hallo! Ich bin Ende der 6. SSW (durch ICSI). Der HCG ist bisher super angestiegen, letzten Mittwoch (vor drei Tagen) war er bei 9100. Ich bin unfassbar müde und meine Brüste spannen und ab und an habe ich ein Ziehen im Unterleib. Doch heute morgen musste ich auf Toilette ...

von Fsdh1986, 6. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage.. Hab seit ungefähr 2 Stunden stichartige stechen im Unterleib, es fühlt sich so an als ob man mit einer Nadel in mein Unterleib stechen würde ... Hatte das auch jemand von euch ?? Danke für alle Antworten und eventuell ...

von Krxstxna, 22. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes Stechen und Ziehen, Enddarm

Hallo, ich bin jetzt in der 13. ssw. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft häufiger mal ein Stechen, dass wie ich denke vom Enddarm ausging, es zieht dann vor allem zwischen scheide und after und dann eben auch stechartig in die Scheide und zieht ans Schambein. Ich ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

38ssw stechen in der vaginq

Hallo ihr lieben ich bin seit heute neu hier und wollte mal fragen ob es jemanden genauso geht wie mir .? Immer wenn ich aufstehe egal ob vom Sitzen oder liegen habe ich ein sehr starkes stechen in der Vagina und es zieht sich alles zusammen . Meine Gyn ist nicht die grosse ...

von Minimandoo, 38. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Stechen in der rechten Bauchseite

Hallo ihr Lieben (werdenden) Mamis, Ich hatte gestern Abend so schlimmes Stechen/Schmerzen In der unteren rechten Bauchseite, ganz unterhalb des Nabels, dass ich nicht mehr liegen, stehen oder sitzen konnte, sondern nur noch hecheln... deshalb sind wir gleich ins KH gefahren. ...

von Vivymelone, 20. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit einer circa halben Stunde im linken Unterbauch, würde sagen Leiste, einen ziemlich starken stechenden Schmerz. Es fühlt sich nicht so an, als wären es die Mutterbänder und es ist echt unangenehm und nur links. Hatte das eine von euch auch schon und ...

von Muzi.95, 18. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund brennen und stechen- wer noch?

hallo Mädels, ich bin ja jetzt gut in die 6te Woche gekommen und habe seid paar Tagen so ein stechen und brennen am Muttermund! mein Frauenarzt nahm einen Abstrich meinte mann müsse noch nichts Unternehmen da wenige Bakterien dort sind. auch fühlt sich da unten alles ab ...

von Sabsijay23, 6. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.