Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeylolo am 23.11.2021, 16:49 Uhr

Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
Ich habe gestern positiv getestet und heute per clear blue digital +1-2
Mein HCG Wert liegt erst bei 22,5 ich weiss nicht was ich davon halten soll. Der frauenarzt hat mir gratuliert. Ich sagte ihm das ich diesen Monat das letzte GV mit meinem Mann Mann 09.11 hatte. Er sagte ich muss Montag nochmal zur Blutkontrolle.
Meine letzte mens war am 31.10 und ging bis zum 05.11
Mein Eisprung müsste denn am 12.11 gewesen sein

Hatte das jemand auch mal ? Das ihr im selben Monat auch positiv getestet habt.???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von nita83, 6. SSW am 23.11.2021, 16:58 Uhr

Hallo wenn Eisprung 12 .11 war dann passt doch der hcg und cb super für Eisprung +11
Da würde ich mich keine Gedanken machen auch mit dem Verkehr passt das super.
Gib dem ganzen zeit sich zu entwickeln.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von SuperNudel am 23.11.2021, 18:16 Uhr

Gratuliere, sieht positiv ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich innerlich voll Panik bekomme! Ich bin noch ganz am Anfang in der SSW 5+4. Anfang der 4ten SSW war mein HCG Wert super. Jetzt habe ich seit gestern keine Symptome mehr wie (Schmerzende Brüste, Bauchschmerzen). Mein ...

von Dani7989, 5. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hb Wert Anfang der Schwangerschaft bei 9,5

Hallo ihr lieben :) Bin jetzt Anfang der 11 Woche schwanger , vor drei Wochen bei der ersten Vorsorgeuntersuchung stellte der fa fest das mein hb Wert nur bei 9,5 liegt . Es sei ungewöhnlich mehr sagte er nicht . Ich kenne diese Werte nur zum Ende hin . Morgen wird ein großes ...

von Jenny1405, 11. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört es zur Schwangerschaft?

Na ihr süßen. Mal ne frage, habe ja seit 5 Tagen null Symptomen mehr, nichts außer Übelkeit. Meine Brüste tun auch null mehr weh. Aber bin dann los heute zum einkaufen, dann hat es auf ein Mal da wo ich markiert habe (auf dem Bild) gedrückt/gezogen/gaaaaanz leicht geschmerzt, ...

von Privatnutzerr, 9. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mehrfachmütter Schwangerschaften Übelkeit

Hallo, es heißt ja, die Schwangerschaftsübelkeit würde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer, wie war oder ist das bei euch? Wie oft wart ihr schwanger (intakt)? War euch in jeder Schangerschaft übel, falls ja, wie lange ungefähr (bis zur wievielten SSW) und ...

von Yolantha 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand Corona in der frühen Schwangerschaft?

Hallo ich bin heute 7+0, also 8. Woche und hatte letzte Woche wohl Corona. Ich bin geimpft seit Juli.. Mir ging es 2 Tage schlecht wegen Kopf- und heftigen Gliederschmerzen..ansonsten habe ich nur leichten Husten und etwas schnupfen. Meine nebenhöhlen sind allerdings richtig ...

von Jemalu1111 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Dienstag morgen (ES + 9) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ich weiß, dass es noch sehr früh zum testen ist, aber trotzdem meine ich eine leichte Linie zu sehen bei beiden schwangerschaftstest. Hat jemand ...

von Mivama 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Guten Tag alle zusammen . Ich habe schwangerschaftstest gemacht beide haben aber nach der ablesefrist ca. 15-20 minuten (ablesefrist sind 10 Minuten ) 2 leichte Striche bekommen handelt es sich um eine verdunstungslinie oder vielleicht doch um einem positiven test? Gibt's ...

von Mivama 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ,,krank" darf man sich in der Schwangerschaft fühlen?

Hallo ihr Lieben Ich würde euch gerne um Rat fragen ... Ich bin in der 8. SSW und freue mich riesig über das kleine Wunder ! Nur leider kann ich diese Freude momentan nicht genießen , da es mir seit 2 Wochen unfassbar mies geht ...

von JayWii, 8. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Corona Impfung

Hallo Mädels :) Bin jetzt aktuell in der 6.Ssw und hab nächste Woche am 15.11. meine erste Kontrolle… Ich bin mir ziemlich sicher dass mich mein FA nach der Impfung fragen wird (bin noch ungeimpft) Eigentlich hab ich mit mir selbst vereinbart dass ich mich erst nach der ...

von dinchen99 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.