Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani7989, 5. SSW am 23.11.2021, 6:37 Uhr

Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich innerlich voll Panik bekomme! Ich bin noch ganz am Anfang in der SSW 5+4. Anfang der 4ten SSW war mein HCG Wert super. Jetzt habe ich seit gestern keine Symptome mehr wie (Schmerzende Brüste, Bauchschmerzen).
Mein FAtermin findet leider erst Ende der Woche statt.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 23.11.2021, 6:44 Uhr

Kann Dich beruhigen , dass heißt nichts schlimmes . Die wirklichen Symptome kommen meist erst Ende 6. - Anfang 7. SSW.

Und Symptome sind kein Garant für eine intakte SS, auch da bildet sich HCG - worauf der Körper reagiert .

Andersherum haben manche Frauen gar keine Symptome und dennoch ist alles in Ordnung.

Hab Mut und bleibe zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Antwort von Dani7989 am 23.11.2021, 7:15 Uhr

Ich danke dir sehr für deine Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 23.11.2021, 15:31 Uhr

Meine Schwester hatte auch gar keine Symptome in ihrer Schwangerschaft, das muss also nichts heißen. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Antwort von Jacky_Ge am 23.11.2021, 21:00 Uhr

Hallo
Als ich in der 6. Ssw war, war es bei mir ganz genau so. Mal waren die Symptome sehr stark und manchmal gar nicht da. Bin jetzt 8+5, außer übelkeit und ich fühle mich als hätte ich 3 tage nicht geschlafen habe ich keine Symptome. Bei 6+6 hatte ich meinen ersten Termin beim Arzt und da wurde ich mit dem Herzschlag belohnt.
Versuche dich zu entspannen.
LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.