Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarMa08 am 01.01.2024, 16:50 Uhr

Starkes Erbrechen

Vielen lieben Dank euch. Leider wurde mir vom KH gesagt ich soll morgen zum FA. Hab jetzt etwas Zitronen Wasser trinken können und auch paar Häppchen essen ohne brechen. Werde morgen dann mal eine FA anrufen, meiner ist noch im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe 🤢 schwallartig Erbrechen

Hey Ihr, mir war die letzten Wochen immer mal wieder schlecht- heute plötzlich schlimmer geworden und erbrochen - jetzt richtig schwallartig und so ein Brechreiz, es reckt mich richtig.. verzeiht meine Wortwahl. Heute offiziell 8+0 - ist das normal?? Oder muss ich mir sorgen ...

von TeamHoffnung, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen

Hey ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu tun und mit so einem ganz schrecklichen Druck auf dem Magen. Ich hab extreme Appetitlosigkeit mir schmeckt einfach nichts, dem zu folge esse ich kaum etwas. Ich esse weniger als die Hälfte was ich vorher gegessen habe. Nun ja, heute war ...

von Leonie0, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Hallo Mamis und werdende Mamis, aufgrund von Übelkeit Erbrechen und Schwindel war ich gestern Abend im Krankenhaus. Mir ging es echt miserabel und das hält aktuell bis auf den Schwindel auch noch an. Ctg Ultraschall Urin und die Blutabnahme waren unauffällig und dem Kleinen ...

von Tammy8, 40. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit o. Erbrechen und ständig Migräne

Hallo meine Zuckerpuppen Ich hoffe, hier gibt es viele Mamas die momentan das selbe durchmachen (durchgemacht haben) wie ich Kurz zu mir, bin mit Baby Nummer 3 schwanger (1. Kind ein Sohn, 2. ...

von LeFyNi, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerübelkeit und Erbrechen 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen um unser Würmchen und muss meine Gedanken irgendwo loswerden. Ich war gestern beim Frauenarzt und habe die Thematik dort angesprochen, sie hat mich versucht zu beruhigen und mir angeboten das ich für Infusionen ins KH könnte. ...

von Ronja948, 17. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen in der SSW

Hallo, Ich bin in der 15. Woche schwanger und erbreche jeden morgen und abend Gelbe Flüssigkeit, ich nehme schon Medikamente aber irgendwie hilft nichts. Dazu hab ich ständig das Gefühl ich hätte ein Fremdkörper im Hals. Meine Frauenärztin meinte es wäre normal. Übel ist es mir ...

von loveliisabeth1309 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft bei andauernder Übelkeit und Erbrechen?

Hat jemand einen Tipp, was wirklich hilft? Bei mir ist es nun der dritte Tag infolge. Von früh bis spät kann ich nichts tun, ich muss mich übergeben, ich kann nichts essen, mein Kreislauf bricht zusammen, mir ist andauernd schwindelig und schlecht. Ich bin zu nichts zu ...

von Lalilu. 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.