Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMarieBella, 25. SSW am 31.12.2023, 11:01 Uhr

Fieses Scheiden stechen

Hallo an alle,

ich leide seit gestern an einem fiesen Scheidenstechen, mal eher äußerlich, mal eher innerlich. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

 
4 Antworten:

Re: Fieses Scheiden stechen

Antwort von Ninikuss, 25. SSW am 31.12.2023, 12:30 Uhr

Könnte die Symphyse sein. Haben viele Schwangere (ich letztes Mal auch). Ist mega fies und bei mir hat nur die Osteopathin geholfen (auch wenn ich eigentlich immer skeptisch war und dachte das sei esoterischer Quatsch…). Google mal, ob die Symptome und die Stelle passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Scheiden stechen

Antwort von Malaf, 22. SSW am 01.01.2024, 9:05 Uhr

Oh das habe ich auch seit ein paar Tagen.
Ich werde am Donnerstag zur Hebamme gehen, sie meinte, dass es wahrscheinlich die symphyse also Schambeinfuge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Scheiden stechen

Antwort von Kali1805, 16. SSW am 01.01.2024, 10:30 Uhr

So hat bei mir eine Pilzinfektion angefangen. Paar Tage war der pH Wert ok, dann hat der Gyn aber einen Pilz festgestellt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Scheiden stechen

Antwort von Icarus am 03.01.2024, 0:02 Uhr

Wenn du mit innerlich die Schamlippen meinst und es recht konstant ist, könnte es Scheidentrockenheit sein, verursacht durch die Hormonumstellung.
Hatte ich nach der ersten Geburt ganz extrem, geholfen hat mir ein spezielles Gel aus der Apo (das eigtl für Frauen in den Wechseljahren ist )

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen im Brustkorb/ Brustbeinbereich

Hey , kennt das jmd von euch ? Ich habe ein stechenden Schmerz im Brustkorb Bereich, i.wie Höhe Brustbein. Hängt das evtl mit der SS zusammen,kenne ich so nicht.. das was hat euch geholfen? liege aufgrund dessen wach . Bin dadurch aufgewacht und kann nicht mehr ...

von Panduin, 15. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen, ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen! Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in ...

von MilaLuna777, 4. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo liebe mitkugler! Ich befinde mich gerade mitten im Umzug und habe deshalb zur Zeit viel zu tun. Heute habe ich mit meinem Mann zusammen einen Schrank aufgebaut. Habe mich also viel gebückt und gehockt. Seit heute Abend habe ich ein stechen in der Scheide, ...

von Lisa1796, 21. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stark stechender ziehender Schmerz Ul

Hallo zusammen, Ich bin aktuell 5+4 und hatte eben einen heftig ziehenden und stechenden Schmerz links im UL. Musste kurz inne halten weils wirklich extrem weh tat, es war nach ca 4 Sekunden wieder weg. Danach gar nix mehr. Dasselbe hatte ich an 4+5, weiß ich nur nicht ...

von scw1992, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender schmerz im unterleib 39ssw

Hallöchen Es geht um folgendes... Ich habe seit paar Stunden einen stechenden Schmerz im Unterleib , es fühlt sich auch so an als ob da jemand mit einer nadel pixen würde.. es schmerzt und hört dann wieder auf, dazu habe ich im Rücken weiter unten Schmerz ( dazu wird mein ...

von Krxstxna, 39. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Steißbein - Schmerzen beim Bücken - Stechen beim Bücken

Hallo Ihr Lieben, die Wehwehchen werden stärker. Beim Bücken sticht es manchmal innendrin. Ich kann gar nicht genau sagen, wo es sticht. Dann zieht es mal wieder an den Mutterbändern. Beim Bücken sticht es auch im Bauch. Beim Laufen ist es auch manchmal eklig, was da alles ...

von Lina7, 30. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, Mich quälen meine Brüste wohl ziemlich früh in der Schwangerschaft.. es fühlt sich regelmäßig an, als würde jemand mit Nadeln in die Brustwarzen stechen und manchmal sehen sie dann auch richtig dunkel aus … ist das üblich ? Vielleicht gibt ...

von Isa1604, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Unterbauch

Hallo zusammen! Seit zwei oder drei Tagen hab ich immer wieder mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite im Unterleib, ungefähr auf Höhe der KS-Narbe. Es ist immer wieder die gleiche Stelle. Der KS ist schon 11 Jahre her. Kann es damit zusammen hängen? Oder ist es doch eher ...

von Rikami82, 20. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+6 leichtes ziehen und stechen

Hallo ihr Lieben, Das ist meine zweite Schwangerschft (1. FG). Ich bin aktuell in der SSW 5+6. Habe gestern und heute ab und zu ziehen und stechen links u rechts im Unterleib gehabt. Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich etwas Panik. Wie war das bei euch? Sind diese Schmerzen ...

von KaderSara, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen seit gestern Abend

Hallo ihr lieben, ich bin heute in die 18. Ssw gekommen. Seit gestern abend habe ich einen stechenden schmerz 2 querfinger unterm bauchnabel. als würde eine reihe messer von links nach rechts gleichzeitig reinstechen. (anders kann ich es nicht beschreiben) heute wird mein ...

von Katiluu1233, 18. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.