Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ol.223 am 07.06.2022, 11:16 Uhr

Starke krämpfe nach Orgasmus

Aber war danach alles in Ordnung mit der schwangerschaft?
Ich hab wirklich Angst das was passiert weil ich in der 5. Bis 8. Woche Blutungen hatte und ich nicht will das dass nochmal passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe

Huhu :) Hoffe ihr hattet alle einen entspannten Nikolaus Tag Geht es euch auch so ? Ich bekomme immer abends meine Krämpfe, mal leicht mal etwas stärker. ...

von Mrs.Bäumchen, 37. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und „Krämpfe“

Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gestartet. Ich hätte mal wieder eine Frage, seit zwei Nächten werde ich auf einmal wach mein Bauch ist hart und ich habe eine Art „Krämpfe“, sie tun aber nicht weh oder so. Ich kann es echt schwer erklären, es ...

von Mrs.Bäumchen, 25. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magen/Darm Krämpfe 12+2 ssw

Huhu, ich hatte die Nacht Darm/Magen Krämpfe die zogen bis in den unteren Rücken bis vorne in den Unterleib. Dann war Ich gefühlt 1 Stunde auf der Toilette außer ein blubbern und die krämpfe wollte einfach nichts raus. Hinzu kahm dann noch Erbrechen 2 mal. Alles hörte nach ca ...

von Sessl, 12. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe und Ausfluss

Guten Morgen meine lieben :) Ich dachte mir ich schreib wieder mal hier rein und schildere mein Problem. Und zwar seit gestern hatte ich oft schubweise Krämpfe, die hielten alle immer so 1 Minute an und verschwanden wieder. Aber ich habe auch seit gestern das, dass wenn ich ...

von Mrs.Bäumchen, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe in der Nacht

Huhu meine Lieben Ich muss Mal meine Angst hier ausschütten. Wir sind mit unserem Krümel in der 7SSW, seit drei vier Tagen kämpfe ich mit heftiger Übelkeit und Erschöpfung. Ich fühle mich unwohl auf dem Bauch zu schlafen, ich habe das Gefühl ich hätte dann im Unterleib wie ...

von Mrs.Bäumchen, 7. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe

Ich kämpfe seit 1 Woche mit extremen Krämpfen, befinde mich in der 5 ssw. Hatte letztes Jahr einen Abgang und hoffe nun dass das normal ist. Hat jemand ahnliche Erfahrungen. Es ist einfach nur heiß zwischen den Leisten, zippt und brennt und ich krampfe 3 Mal täglich. Oft wache ...

von Tomoe86, 5. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

8 ssw Blutung Krämpfe

Hallo zusammen, bin jetzt laut meiner e Rechnung in der 8 ssw. Hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA um mir die Ssw bestätigen zu lassen. Im Ultraschall war nichts zu erkennen, der Urintest war scheinbar positiv und der Bluttest bekomme ich erst Montag eine Info. Ich ...

von Jamaica92, 8. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Unterleib

Hallo ihr Lieben, heute habe ich 2 Mal etwas erlebt, was ich nicht genau zuordnen kann. Das war, als hätte sich etwas in meinem Unterleib, direkt unter der Bauchdecke bewegt, knapp überm Schambein. Eventuell ein leichter, schmerzloser Krampf? Um die Bewegungen des ...

von LauraMarie2, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.