Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 40. SSW am 26.05.2009, 10:10 Uhr

Starke geschwollene Füße - bitte dringend um Rat

also bei mir ist das mit dem wasser auch sehr schlimm, wenns so warm ist! solange du keine anderen symtome hast, wie kopfschmerzen, augenflimmern oder schmerzen im oberbauch, ist es "nur" wasser! leider etwas, was wir nicht ändern können! das mit dem kalten wasser war schonmal nicht schlecht, allerdings mußt du versuchen, das wasser aus den füßen zu lösen...entweder tretest du in dem kalten wasser rum oder du machst (wie ich) wechselduschen! dazu hängst du deine beine in die wanne oder dusche, nimmst die duschbrause und fängst mit warmen wasser an, dich vom fuß hoch zum knie abzuduschen, nach einigen sekunden wechselst du auf kalt und das ganze 3 mal hintereinander und immer mit kalt aufhören!!! natürlich bei beiden beinen! das ganze auch mehrmals am tag, sonst hat es keine wirkung! ich habe danach und auch so ab und zu immer meine beine noch hoch gelegt, damit das wasser dann aus den füßen ablaufen kann. ich mache das jetzt regelmäßig und bei mir hilft es ganz gut! begünstigen tust du die wasserablagerungen, wenn du viel stehst, läufst oder sitzt...also immer wieder mal die beine hoch! salzreich essen entwässert auch (ananas weiß ich jetzt nicht, ob die entwässert...müßtest du mal googlen) spargel und salz entwässern, das weiß ich! matt fühle ich mich auch, das ist das wetter......ruhe dich aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.