Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 31.10.2021, 12:29 Uhr

Starke Raucher

Tatsächlich steh ich vor dem gleichen Problem..
Meine Mutter raucht zwar nur in der Küche und im Auto gar nicht, aber wenn ich zb eine Jacke im Flur hängen lassen stinkt diese schon arg nach Rauch. Es zieht eben überall hin. Ich war früher selbst Raucherin aber eben keine starke und schon da hat es mich gestört. Ich bin gerne mal dort gerade im Moment wo ich viel Zeit habe.. und müsste es eigentlich schon jetzt ansprechen weil ich doch viel passiv mitrauche über die Stunden meines Besuchs.
Bin da jetzt nicht oooober empfindlich aber das ist mir doch etwas viel.
Ich werde das ganz offen mit ihr besprechen. Ich liebe meine Mutter, sie ist toll und verständnisvoll, aber leider bin ich nicht sicher ob sie an der Stelle genügend Rücksicht nehmen würde bzw inwieweit es mir reichen würde wenn sie nur dann rausgeht wenn wir gerade da sind.
Schwierig aber ich werde da das Wohl meines Kindes oben anstellen, es gibt nichts schlimmeres als nach Rauch stinkende Kinder.
Ein anderer Fall ist ein anderes Mitglied der Familie dem ich sehr nahe stehe, bei dem ein jahrelanges Alkoholproblem vorliegt. Eines derart, dass die Person alltagstauglich bleibt und das ganze nicht eskalativ ist oder so.. aber da werde ich das Kind nicht lassen, man stelle sich vor es gibt einen Notfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.