Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Protea96, 28. SSW am 30.10.2021, 23:05 Uhr

Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Hallo!

In der 20.ssw wurde mir von meiner Frauenärztin ein Mädchen vorausgesagt. Bei der Feindiagnostik zwei Wochen später, hieß es, es sei ein Junge. Gestern war ich im Krankenhaus, weil ich gestürzt bin (zum Glück alles in Ordnung) und mir wurde ein Mädchen vorausgesagt. Heute bei der Kontrolle war es bei einer anderen Ärztin wieder ein Junge :D
Ich habe also zweimal Junge und zwei mal Mädchen :D
Wir freuen uns über beides, aber trotzdem würden wir das Geschlecht gerne vorher wissen. Von einigen Freunden/Verwandten kommt jetzt die Aussage "Vielleicht sind es Zwillinge?", aber das ist doch sehr unwahrscheinlich oder?
Hatte das noch jemand? Freue mich auf eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Antwort von MissMieze, 12. SSW am 31.10.2021, 9:57 Uhr

Na dann bleibt es wohl noch eine Weile spannend
Dass es Zwillinge sind, würd ich eher ausschließen. Das hätte man doch bestimmt zu irgendeinem Zeitpunkt auf dem US gesehen.
Meine erste Tochter hat es auch ziemlich lange spannend gemacht. Hat sich immer schüchtern gegeben und hat sich beim US weggedreht. War mir bis zur Geburt nicht hundertprozentig sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Antwort von Goldenbridge am 31.10.2021, 15:12 Uhr

Bei meinem dritten Kind hieß es Junge es wurde ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.