Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge, 12. SSW am 30.10.2021, 22:09 Uhr

Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Hallo! Habe aus Neugier beim eBay Gender Maker Test zur Geschlechtsbestimmung bestellt. Sind die zu 99% zuverlässig oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von misses-cat am 30.10.2021, 22:12 Uhr

Sagen wir Mal so du hättest dein Geld auch aus dem Fenster werfen können, die Dinger haben ne50% Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen, nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Nextmommy am 30.10.2021, 22:36 Uhr

Wie sollen die denn funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von 3wildehühner am 31.10.2021, 2:29 Uhr

Du kannst auch wahlweise pendeln oder eine Münze werfen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da Ergebnis stimmt, liegt bei ca. 50%.
Wenn dir das Geschlecht so wichtig ist, kannst du einen genetischen Test beim Frauenarzt machen lassen. Dann hast du nach der 14.SSW Gewissheit.
Mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade gewesen und ich hätte lieber in etwas Schönes für das Baby investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Lene211, 35. SSW am 31.10.2021, 3:58 Uhr

Ich musste mir jetzt leider den Spaß machen und mir das bei eBay anschauen.
In der 6. SSW mit Urin durchführbar
Alle Bewertungen (und der gesunde Menschenverstand) sagen, dass der Test Blödsinn ist.
Mit was man den Menschen Geld aus der Tasche ziehen kann.. schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von KielSprotte am 31.10.2021, 7:43 Uhr

Du hast doch irgendwelche Spülungen gemacht, damit es der bestellte Junge wird?! Traust du deinen eigenen Methoden nicht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 31.10.2021, 8:09 Uhr

Davon hab ich ja noch nie gehört.
Also auf so einen Test würde ich mich wirklich nicht verlassen.
Ist dir das Geschlecht wirklich sooo wichtig?
Klar ist man neugierig, aber ein paar Wochen Warten sollte man schon aushalten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von miss_spicy am 31.10.2021, 9:13 Uhr

Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn man hier nicht sofort Honig ums Maul schmiert, ist man nämlich unverschämt aber ich hol mir schon mal Popcorn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Suomi am 31.10.2021, 9:19 Uhr

Hättest das Geld mal lieber in was Sinnvolles gesteckt

Aber es wird doch eh eine Junge oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Beccaaa am 31.10.2021, 10:26 Uhr

Gäbe es einen Test mit dem du das Geschlecht zu Hause sicher ermitteln können, dann wäre das bekannt und schnell weit verbreitet. Diese Möglichkeit gibt es schlichtweg nicht.
Ich bin auch super gespannt, aber das muss man eben aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Nimfotschka, 35. SSW am 31.10.2021, 11:28 Uhr

Spar dir lieber das Geld. Hatte das bei meinem ersten Kind gemacht (Junge) und es war falsch. Es zeigt wohl meistens rosa an also auch bei jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von Goldenbridge am 31.10.2021, 15:11 Uhr

Oje hast du danach dein Geld wieder zurück bekommen die garantieren es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wie sicher sind die Gender Maker Tests??

Antwort von bea+Michelle am 31.10.2021, 19:05 Uhr

Was für ein Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.