Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura., 4. SSW am 09.07.2023, 22:08 Uhr

Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Hey ihr.
Wir hatten am 22.06 transfer eines 8 zellers und sind seit letzte Woche Donnerstag positiv schwanger nach Bluttest.
Heute abend bekam ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen und extrem starke Blutungen mit kloagel und so.
Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren.
Im Ultraschall konnte sie eine fruchthöhle erkennen und sogar schon einen dottersack erahnen.
Der Hcg hat sich von 604 am Tag des bluttest auf heute 2600 hoch gearbeitet. Sie sagte es wäre nichts verloren weiß aber noch nicht ob es nicht noch eine Fehlgeburt werden könnte.
Mittwoch habe ich den Termin in der kiwu Klinik zum ersten Ultraschall .
Hatte das schonmal jemand so starke Blutungen und es ist alles gut gegangen?

 
3 Antworten:

Re: Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Antwort von Cika am 10.07.2023, 7:00 Uhr

Schwierig da etwas zu schreiben . Weil auch wenn es bei anderen gut ging , nicht heißt , dass es bei Dir auch so sein muss bzw. anders herum . Leider hilft dir da nur Hoffen und Geduld wie es sich entwickelt.

Starke Blutungen mit Koagel sind nicht wirklich ein gutes Zeichen . Dies hatte ich in der 7. SSW und endete in einer Fehlgeburt.

Andersherum hatte ich auch schon Blutungen, was durch ein Hämatom kam und am Ende alles gut ging.

Ich drücke dir die Daumen , dass es ebenso positiv endet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Antwort von bea+Michelle am 10.07.2023, 7:57 Uhr

Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Antwort von Zuversichtlich, 9. SSW am 10.07.2023, 9:56 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass es gut geht! Ich habe seit 4+6 fast täglich Schmierblutungen, bisher ist alles gut entwickelt. Bin heute bei 8+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft Zahnschmerzen

Hallo zusammen. Ich hin Beginn der 6.SSW und habe seit ein paar Tagen Zahnweh. Ich werde morgen früh zum Zahnarzt gehen. Ich hoffe nur der kann überhaupt was machen ohne dem Baby zu schaden Nach zwei Fehlgeburten letztes Jahr, will ich ...

von Carindula, 6. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Halloo Wie im anderen Beitrag ich schon geschrieben habe, bin ich in der 5.ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft, da ich in der ersten einen Abgang hatte. Jetzt die Frage: hatte jemand am Anfang auch im unteren Rücken schmerzen? In der ersten ssw war das nicht so bei mir. ...

von VikaK0105, 5. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Hallo Mädels! Ich bin selten die Verfasserin von einem Forum Beitrag aber diesmal bin selbst verzweifelt und überfragt. Ich bin schwanger in der 6SSW. Ich habe schon 2 gesunde jungs 3 Jahre und 10 Monate und wir freuen uns auf das dritte. Seit zwei Tagen habe ich Blutungen, ...

von Aliceinwonderland86, 6. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutfäden Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin in der 4. SSW bei ca 3+4-6 (Letzte Periode 19.04. durchschnittlich 27 Zyklustage 27 - heute ZT 26). Gestern hatte ich bei 3 ...

von Sabrina2805, 4. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben Ich bin das erste Mal schwanger und dachte ich frage mal, wie ihr das so gemacht habt ganz am Anfang eurer Schwangerschaft mit dem Sex. Ich bin jetzt in der 6ten Woche und wir hatten gestern Abend Sex. Es fühlte sich ...

von amomsoon, 6. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Ultraschall verunsichert

Hi zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen.. Kurze Vorgeschichte: -15 Jahre Pille genommen, im Juli 22 abgesetzt -positiver Test Anfang Dezember, früher Abgang (nur positive Tests, die schwächer wurden, also wahrscheinlich biochemische SS) -nehme ...

von ramona1, 4. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft und keine Anzeichen mehr

Hallo, meine Schwangerschaft ist noch ganz frisch, jedoch ist es komisch. In meiner ersten Schwangerschaft war mir 13 Wochen sehr übel und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir anfangs übel aber nur manchmal und etwas Bauchziehen, ...

von Sandeyy92 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nervosität und Unruhe Frühschwangerschaft

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und bin momentan etwas verzweifelt und überfordert.. Ich bin in der 6. SSW und es ist auch eine Wunschschwangerschaft. Nachdem ich die Ss letzte Woche von meiner Frauenärztin bestätigen lassen habe war ich richtig glücklich und konnte es kaum ...

von illy25, 6. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ist keine zu dumme Frage :). Meine Frau und ich sind zum zweiten Mal schwanger. Leider war es beim ersten Mal ein früher Abgang. Wir hatten nun aber unseren ersten Ultraschall-Termin und alles sieht perfekt aus (YEAH :D))! Man hat sogar ...

von drjanitor, 8. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Komplikationen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu dabei und renne direkt mit einigen Problemen ins Haus Mein Mann und ich haben eine wundervolle Tochter und nun einen weiteren Kinderwunsch. Am 19.1 habe ich positiv getestet. Leider ...

von Carolin277 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.