Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 08.07.2023, 17:58 Uhr

Was denkt ihr?

Alle die Kugeln wünsche ich viel Glück

Ich habe ein Problem mein Mann und ich versuchen seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen.
Ich war schon 3 mal schwanger mit jeweils 2 x mal Zwillinge und 1 einzelnen ich habe alle verloren vor der 6 ssw man hat bei den Zwillingen die fruchthöhlen sehen können und darauf hatte ich starke Blutungen und verlor sie bei der einzelnen war es so das man mir sagte es sei eine chemische Schwangerschaft was das ist weiß ich leider nicht
Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht mit nachts urin und er war leicht positiv dann gestern wieder mit Mittag Urin und negativ und heute früh mit früh Urin und das ist das Bild was ich dran hänge ich bin verzweifelt und versteh nicht was los ist?
Was denkt ihr?
(Mein Mann wird jetzt im August operiert varikozelen op) ich bin einfach fertig und ich weiß nicht was ich denke sagen oder tuen soll ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von JanneKiese, 19. SSW am 08.07.2023, 19:29 Uhr

Eine biochemische Schwangerschaft bedeutet, dass der Test zwar Popcorn und HCG vorhanden ist, weil die Eizelle befruchtet wurde, die Schwangerschaft aber nie auf dem US festgestellt wurde, meistens wegen Einnistungsproblemen oder Fehlern bei der Zellteilung oder Killerspiel.

Dein Test ist auf jeden Fall erstmal positiv, wie es sich weiterentwickelt, kann man aber nicht sagen..! Ich habe drei gesunde Kinder (18, 16 und 11), hatte dann in den letzten 3 Jahren zwei späte Fehlgeburten (12/13 und 16ssw), vier biochemische Schwangerschaften und ein Windei! Aktuell bin ich ( unterstützt durch Lipidinfusionen wegen erhöhter Killerzellen ) in der 19ssw und hoffe sehr, dass jetzt endlich alles gut geht! Ich bin übrigens 37, das Alter spielt da sicher auch noch eine gewisse Rolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von JanneKiese am 08.07.2023, 19:31 Uhr

positiv, nicht Popcorn Die Autokorrektur hat scheinbar Schwangerschaftsgelüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Waha9, 19. SSW am 08.07.2023, 20:43 Uhr

Ich finde, mit 37 ist man mittlerweile noch nicht alt für ein Baby, finde, das geht erst ab 40-42 los bzw dann ab 45.
Bei einer FG hat sich der Körper leider dazu entschlossen, den kleinen Wurm abzustoßen. Ich denke der Körper ist schlau und hat dafür einen Grund!!!
Ich hätte lieber früh eine FG, als dann ein behindertes Kind.
Aber wir würden auch ein behindertes Kind akzeptieren und niemals abtreiben. Jeder hat ein Recht auf Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.