Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 38. SSW am 07.07.2023, 13:45 Uhr

MuMu fingerdurchlässig.. (🫣?)

Hallo Leute ..

Ich hatte gestern bereits einen Beitrag verfasst in dem ich geschrieben hatte, dass ich etwas geblutet hatte. Hab dann bis heute morgen abgewartet und war zwischen „soll oder muss ich jetzt deswegen zur Frauenärztin oder..“

Aufeinmal fing ein ziemlich starker, periodenartiger Schmerz an.. dieser hielt ca 20-30 min an und war so stark dass ich nicht aufstehen konnte, also schon aber ziemlich schwierig. Bin dann doch zur Ärztin und sie sagte mir der Muttermund sei sehr weich und „gut“ fingerdurchlässig.


mir war nur so . Ich meine Ärzte sagen ja immer sie können nicht sagen wann es los geht aber ich frage mal so „Erfahrungsgemäß“..
wann ging es bei euch los nach der Zeichnungsblutung und „fingerdurchlässigkeit“

 
4 Antworten:

Re: MuMu fingerdurchlässig.. (🫣?)

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 07.07.2023, 14:19 Uhr

Hört sich für den Anfang recht gut an. Aber ich muss sagen das ich ab der 38 ssw schon einen offenen Muttermund hatte der sich auf 2 bis 3 cm öffnete und mein baby kam dennoch mit Einleitung nach ET zur welt. Also es kann alles heißen oder nichts. Manchmal geht's schneller los als man denkt und manchmal dauerts einfach gefühlt ewig..

Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu fingerdurchlässig.. (🫣?)

Antwort von Omi2020, 38. SSW am 07.07.2023, 14:42 Uhr

Ach guck mal und ich denke mir so ES WIRD BESTIMMT DIE NÄCHSTEN TAGE LOSGEHEN was ja auch der Fall sein könnte aber anscheinend andersherum genau so .. naja bleibt uns ja nichts außer abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu fingerdurchlässig.. (🫣?)

Antwort von Aixoni am 07.07.2023, 15:23 Uhr

Bei der Kleinen war der Mumu eine Woche vor ET bei 2cm. Sie kam bei ET+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu fingerdurchlässig.. (🫣?)

Antwort von Omi2020, 38. SSW am 07.07.2023, 18:43 Uhr

Wow! Ok weil das klingt ja so viel versprechend aber es kann auch ganz anders kommen wie man sieht..vielen lieben Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.