Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze, 12. SSW am 31.10.2021, 9:57 Uhr

Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Na dann bleibt es wohl noch eine Weile spannend
Dass es Zwillinge sind, würd ich eher ausschließen. Das hätte man doch bestimmt zu irgendeinem Zeitpunkt auf dem US gesehen.
Meine erste Tochter hat es auch ziemlich lange spannend gemacht. Hat sich immer schüchtern gegeben und hat sich beim US weggedreht. War mir bis zur Geburt nicht hundertprozentig sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.