Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 16. SSW am 04.02.2023, 19:37 Uhr

Spüre das Baby nicht.. normal?

Hallo Leute

Ich weiß ich bin noch relativ früh dran, aber kann mich erinnern dass ich in meinen letzten 2 Schwangerschaften um diese Zeit schon ein sehr starken „flattern,blubbern“ spürte. Außerdem lese ich von vielen Mädels die soweit sind wie ich das die auch schon angefangen haben das Kind zu spüren..

Ich bin nicht so voreilig nur mache ich mir etwas Sorgen. Meinen letzten Termin hatte ich vor ca. 4 Wochen und seit dem nicht nach dem Baby gesehen . Was meint ihr? Wie weit seit ihr oder wann habt ihr das Baby das erste mal wahrgenommen? BTW habe ne Hinterwandplazenta

 
7 Antworten:

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von Mirabella23 am 04.02.2023, 20:15 Uhr

Ich habe es letzte Woche kurz gemerkt. Da war ich 17 Woche. Aber nur nach Zuckerkonsum und ich war mit angezogen Beinen auf dem Sofa gesessen. So im Alltag oder liegend merke ich in der 18 SSW auch nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 04.02.2023, 20:18 Uhr

Hallo

Meine erste Tochter hab ich in der 19. Woche gespürt ,HW Plazenta

Meine Sohn jetzt hat ich in der 21. Woche gespürt,VW Plazenta

In der 16. Woche sind sie noch sooo klein da spürt man oft noch nix , keine sorge in den nächsten wochen wird es so weit sein

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von Omi2020 am 04.02.2023, 20:53 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.
Ja ich weiß tatsächlich dass es noch viel zu früh ist aber 2022 war ich schwanger (Baby leider verloren) und kann mich noch so gut erinnern dass ich es so stark gespürt hatte.

Kann es kaum erwarten wenn dieses Würmchen endlich auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von Omi2020 am 04.02.2023, 20:54 Uhr

Genau, man sagt ja Schwangere mit einer HWPlazenta spüren ihre Babys relativ früh und in den letzten 2 Schwangerschaften war das tatsächlich so.. naja dieses Baby lässt sich einfach Zeit, was ja auch gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von mamileinchen85, 18. SSW am 04.02.2023, 21:39 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und spüre noch nichts. Meinen Sohn hatte ich damals auch erst in der 20. SSw herum gespürt.
In der 16. SSW ist es dich noch sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 04.02.2023, 22:38 Uhr

Meine Sohn mit der VW Plazenta spüre ich aber mittlerweile deutlicher und öfter als meine Tochter mit HW damals


Ich habe sie vorne links und mein kleiner Mann liegt in QL und hat die Füße genau links bei der Plazenta und ich spüre jeden Tritt und es kommen riesen Beulen aus den Bauch und das jede stunde der ish gefühlt nur munter



Also ich denke die Lage der Plazenta hat nix mit dem spüren des babys zu tun.
Manche Babys treten einfach nur leicht oder seltener als andere wie meine Tochter damals.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby nicht.. normal?

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 06.02.2023, 6:38 Uhr

Ich bin in der 17.SSW mit dem 11.Kind und spüre auch noch nichts. Bei dem ersten war es in der 21.SSW soweit und bei den anderen auch nicht vor der 18.SSW.
Das kommt. Nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stundenlan Babybewegung ist noch normal?

Hallo Mädels Vielleicht teilt ihr eure Ergahrung mit mir. Es geht um folgendes Seit ein paar Tagen spüre ich mein Baby heute allerdings extrem habe im Monatsforum geschrieben. Nun von ständigen Bewegungen des Kindes bekomme ich langsam echt ein unangenehmes Gefühl im UL ...

von alisa05, 18. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Hallo zusammen. Ich habe letzte Tag einen richtigen Kampf in meinem Bauch gehabt. Bin in der 26 Woche und mein Baby hat gestern schon tagsüber angefangen wild zu Strampeln was mir keine sorgen bereitet hat. Irgendwann hat es aufgehört. Seit 1 Uhr morgens bis jetzt ist es aber ...

von Pinkmommy 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man selbst entscheiden ob Baby normal oder per Kaiserschnitt kommt?

Huhu, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und der kleine Mann liegt mit dem Popo nach unten und mit dem Kopf unter meine Rippen. Und das schon seeeehr lange, weshalb meine Ärztin sagte ich solle auch über einen Kaiserschnitt nachdenken. Eigentlich möchte ich natürlich ...

von MumyMelly, 34. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst um das Baby - "normal", Abhilfe,..

Hallo, vielleicht mag mich der ein oder andere auslachen, aber ich kämpfe seit Beginn der SS mit "Angst um das Baby". Ich muss dazu sagen, dass wir sehr lange auf die Schwangerschaft warten mussten und schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik hatten...dann hat es doch so ...

von Sun8 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wie viel darf ein Baby für eine normale Entbindung wiegen??

Hallöchen ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Und zwar bis zu wie viel darf ein Baby bei einer normalen Entbindung wiegen ohne das es dann schon zu groß ist für die normale Geburt ohne Kaiserschnitt?? Mein Sohn soll so in 2-3 Wochen kommen um am 1 Juni hab ich nochmal ein ...

von MileyHannah86 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.