Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lerche 123 am 04.02.2023, 16:01 Uhr

Überfällig

Hallo. Ich weiss mir keinen Rat mehr.
Bin jetzt Zyklustag 32 und keine Periode in Sicht.
Test war negativ. Kann es sein das es noch zu früh war? Oder ich nicht soviel hcg im Urin habe?
Übelkeit habe ich auch.
Oder mal zum Frauenarzt gehen?
Freu mich auf Antworten..

 
5 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von JuliaEugenia, 35. SSW am 04.02.2023, 17:26 Uhr

Solche Themen bespricht man mit seinem Arzt und nicht in einem Forum voller Laien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Marlis1987, 39. SSW am 04.02.2023, 18:32 Uhr

Macht doch nichts, wenn die Periode mal später kommt. Man ist keine Maschine. Wenns aber ganz lange dauert und öfter vor kommt, würde ich es mal checken lassen. Aber wenns jetzt erst einmal war??,

Oft lässt die Periode sich auch Zeit, wenn man einen starken Kinderwunsch hat oder Angst hat schwanger zu werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZippZappZeppelin am 04.02.2023, 19:57 Uhr

Mein letzter Zyklus hatte 37 Tage. Habe mich auch verrückt gemacht und mehrmals negativ getestet.
Würde noch ein paar Tage abwarten und dann evtl mal beim Arzt anrufen, ob es Sinn macht, mal vorbei zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lerche 123 am 04.02.2023, 19:58 Uhr

Wir möchten ja ein Kind. Ich hab sonst einen Zyklus in letzter Zeit von 27 Tagen. Deswegen ist es komisch und wir haben auch während des Eisprungs miteinander..
Na mal abwarten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lerche 123 am 05.02.2023, 14:19 Uhr

Warst du denn dann schwanger oder hast du deine Periode bekommen?
Meine Tage kommen sonst immer pünktlich oder zu früh. Und jetzt bin ich bei zt33.. und wie gesagt übel ist mir auch hin und wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.