Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line2706, 22. SSW am 04.02.2023, 16:33 Uhr

Meine Muttermilch hört nicht mehr auf zu laufen

Ich bin in der 22ten Woche und seit knapp 1,5 Wochen kam erst tröpfchenweise Milch, jetzt jedoch immer mehr und meine Brüste tun auch höllisch weh wenn ich die Milch nicht „rausstreiche“.
Ich wollte eigentlich gar nicht stillen, also wollte mir direkt nach der Geburt eine abstilltablette geben lassen. Es ist mein zweites Kind, geht das denn jetzt trotzdem noch mit der abstilltablette damit kein Milcheinschuss kommt oder kam der sogar schon? Die Milch sieht aus wie Muttermilch nach der Geburt also weiß/durchsichtig milchig

 
1 Antwort:

Re: Meine Muttermilch hört nicht mehr auf zu laufen

Antwort von Germanhijabi am 04.02.2023, 23:56 Uhr

Also ich kann dich beruhigen.
Bei Kind Nr 1 und 2 lief bei mir während der Schwangerschaft auch noch Milch raus, bei Kind 3 und jetzt bei 4 nicht mehr.
Die Ärztin sagte dazu, dass sich die Brust dran gewöhnt hat (habe lange gestillt).

Hatte trotzdem bei allen 3 Kindern immer erst an Tag 5 einen richtigen Milcheinschuss, sehr spät wegen Hashimoto und Kaiserschnitt.
Heisst also nicht immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.