Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein25, 15. SSW am 27.02.2021, 18:54 Uhr

Sorry, aber findet ihr das wirklich NOCH normal was sie schreibt?

Also erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der hier geantwortet hat! Ich finde es schade, dass manche Leute (meiner Meinung nach) unter der Gürtellinie antworten.

Ich glaube ich muss hier noch etwas klarstellen!
Wahrscheinlich waren meine Formulierungen etwas ungenau und aus der Emotion heraus nicht richtig dargestellt. Ich werde meine Kinder immer lieben unabhängig vom Geschlecht. Die Familienplanung ist allerdings nach dem zweiten Kind durch. Mit dem Outing, dass es ein zweiter Junge wird, ist der Traum eine Mädchenmama zu sein, gestorben. Es hat sich einfach so sehr danach angefühlt, als wäre ein Teil von mir gestorben (krass ausgedrückt ich weiß). Damit und dafür kann das Baby in meinem Bauch aber nichts (wir haben auch einen Namen wenn es ein Junge bleibt). Trotzdem bleibt halt irgendwie die Hoffnung das es doch ein Mädchen ist und mein "Traum" in Erfüllung geht. Ansonsten wird sich das Schicksal schon etwas dabei gedacht haben, dass ich zwei Jungs bekomme/haben werde.

Und ich weiß wie schlimm eine Fehlgeburt ist, deswegen schätze ich das gesunde Baby in meinem Bauch sehr! Das sollte von niemanden in Frage gestellt werden, bei keiner Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.