Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 27.02.2021, 0:02 Uhr

Sorry, aber findet ihr das wirklich NOCH normal was sie schreibt?

Daß sie nicht glücklich durch die welt gehen kann, wenn das kleine Hascherl in ihrem Bauch wieder ein Junge ist?

NEIN, das hat nix mit "ich wäre jetzt froh über ein Mädchen, aber ich nehme natürlich auch einen Jungen" zu tun!!

Wenn die Ärztin sich zu 95 % sicher ist, und 100 % gibt es in dieser Schwangerschaftswoche eben noch nicht, dann sollte man ganz schnell umschwenken.
Dann noch zu hoffen, daß eine Geschlechtsumwandlung stattfindet, ist Wunschdenken.

Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, das ist die Realität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.