Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 37. SSW am 07.08.2003, 13:29 Uhr

sofort!

Wir haben auch schon 2 Kiner und wenn sich bei der Hitze jemand bei uns erbarmt den babysitter zu spielen gehe ich auf jeden Fall noch in Termi3 :)

Mache mir mehr sorgen, ob die Klimaanlage im Kino genug kühlt...

also ist ja ein Action-Film, aber nicht so ein fieses hartes Teil wie "From Dusk Til Dawn" oder "Scream"...oder irgendso ein Splatter-Film....

Ich persönlich bin da nur mit der Musik vorsichtiger: lieber friedlicher und positiver Robbie Willimas als meine geliebten Metallica oder Linkin Park. Da die Musik schon recht aggresiv und "böse" ist, lasse ich es lieber sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kino? - Romacel, 31. SSW 07.08.03, 13:11
    • Re: Kino? - TineS, 28. SSW 07.08.03, 13:23
    • sofort! - Patrisha, 37. SSW 07.08.03, 13:29
    • Re: Kino? - TimsMami, 26. SSW 07.08.03, 13:33
    • Re: Kino? - Romacel, 31. SSW 07.08.03, 13:57
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.