Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerzMama89, 25. SSW am 09.04.2021, 18:53 Uhr

Singuläre Nabelschnurarterie

Wir sollen am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner richtigen Ärztin die dann alles weitere entscheiden soll.

Uns wurde jetzt nichts weiter gesagt außer das er vermutlich nicht länger als bis zur 35. SSW in meinem Bauch bleiben darf und wir jetzt wohl wöchentlich zur Kontrolle müssen und dann von Woche zu Woche geschaut werden muss. Aktuell kann ich nicht sagen wie es genau weiter geht :( und das macht mir echt Bauchweh:(

Bin ziemlich überfordert mit meinen Gedanken. Mal denke ich das wird alles gut und dann bricht wieder meine kleine Welt zusammen.

Die Untersuchungen haben wir damals für uns abgelehnt weil wir vermutlich zu „blauäugig“ waren. Wir dachten es wäre eh alles super und wenn nicht schaffen wir das auch.... an unserer Entscheidung hätte dieser Test nie etwas geändert. Ich glaube man hätte mit dem Test auch nichts besser machen können :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.