Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 10. SSW am 08.04.2021, 18:55 Uhr

Geschlecht

Hallo Mädels
Ich wollte bei euch mal nach fragen wie es bei euch war uns was es wurde Uns ist es wirklich egal Hauptsache gesund finde es trotzdem sehr spannend
Ich habe Übelkeiten und habe eine woche erborchen habe ab und zu brustschmerzen und sehr viele Pickeln bekommen und lust auf Schokolade denkt ihr es wird ein Mädchen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Babyplan4 am 08.04.2021, 19:00 Uhr

Hey,

Das hat nichts auszusagen mit den pickeln und lust auf schoki :)

Ich hatte auch pickel brust schmerzen und schokolade liebte ich auch alle 3 ss und es waren jungs :) jetzt habe ich nicht so hunger auf schokolade.. Was es wird wissen wir nicht
Bleibt nichts außer abwarten

Schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von wintermild, 14. SSW am 08.04.2021, 19:44 Uhr

Bei den Schwangerschaften mit jungs stand ich voll auf grüne Bohnen. Diesmal fahr ich auf Zitrone und alle Zitrusfrüchte ab... und es sieht nach Mädchen aus ob das nun wirklich zusammenhängt muss man wohl in der Zukunft überprüfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Mucky am 08.04.2021, 21:17 Uhr

Hey, ich habe einen kleinen Jungen Zuhause und ein Mädchen :)
Pickel hatte ich in keiner Schwangerschaft, die Übelkeit war beim Mädchen schlimmer, Die Lust auf Süßigkeiten war beim Jungen größer.
Lass dich Überraschen, ich denke nicht, dass man das anhand der Anzeichen sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von 3wildehühner am 08.04.2021, 23:55 Uhr

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften weder Übelkeit noch Pickel.
Mir ging es immer prima.
Ich habe drei Mädels.
Die Schwangerschaftsbeschwerden haben nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von LauraMarie2 am 09.04.2021, 0:08 Uhr

Frauen, die 4,5,6 Kinder bekommen haben, können dir definitiv sagen, dass es nichts zu bedeuten hat.

Ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften immer ganz unterschiedliche Gelüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt Geschlecht- Warum erst 15 ssw?

Huhu ich frag mich gerade warum beim nipt das Geschlecht erst bei 14+0 verkündet werden darf. Hab nun mehrfach gelesen das der Arzt das Geschlecht (laut Ultraschall) nach Vollendung der 12 Woche, also ab der 13 ssw verraten darf. Das verstehe ich auch, Abtreibungen auf Grund ...

von Ell!um 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten :))

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe ich stelle das jetzt richtig rein! Hatte heute einen Ultraschall und der Arzt meinte "oh definitiv ein Junge!" Dann hatte er eine andere Sicht und plötzlich "hmmmm das sieht jetzt doch nach nem Mädel aus". Jetzt muss ich nochmal ...

von Renata90, 16. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Den Papa das Geschlecht sagen - Wie?

Mein Mann darf leider zu keinen Termin mit und so werde ich wohl das Geschlecht alleine erfahren. Letztes Jahr (in meiner Schwangerschaft) durfte mein Mann auch schon nicht mit, da hab ich es auf einen Zettel schreiben lassen, konnte den US aber auch nicht genießen weil ich kaum ...

von Ell!um 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14 SSW

Hallo an Alle, ich möchte von Anfang an festhalten, dass ich mein Kind lieben werde egal welches Geschlecht es hat. Aber nach einem Jungen wäre ein Mädchen einfach toll. Ich wollte immer alles besser machen als meine Mama. Die Vorstellung niemals eine Tochter zu haben raubt ...

von Sonnenschein25, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht? 19SSW

Hallo :-) Ich habe einen Sohn und bekomme jetzt (laut FA) wieder einen Jungen. Hatte gestern (18+5 SSW) das Outing. Diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil zur ersten.. ALLES ist anders und ich hatte eigentlich im Gefühl dass es ein Mädchen wird. Jetzt bin ich mir ...

von princessa, 19. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hey ihr lieben, Wollte mal nachfragen ob ihr auf den Bildern irgendein Geschlecht erkennen könnt? Und was das für ein zipfel im Fuß ist (siehe Bild) Mein Frauenarzt hat bis jetzt noch nichts gesagt. Er meinte er schaut bei dem nächsten Termin. Bin jetzt aktuell in der 16ten ...

von Jaco 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 6. Ssw schwanger und mir war eigentlich schon immer klar, dass ich das Geschlecht nicht vor der Geburt wissen möchte! Mein Mann ist auch nicht ganz abgeneigt :) Ich habe das Gefühl, dass ein Großteil es lieber vorher wissen will Ist ...

von Tabby93, 6. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Adleraugen, Erfahrungen, Geschlecht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hätte gerne Meinungen zu dem US Foto , ob jemand der vielleicht schon ein Outing hat, seine Meinung mitteilen möchte, was es eher werden könnte. Bei meiner Tochter konnte ich es in der 11 Woche schon ahnen und in der 13/14 war es sicher. Keine ...

von Jasmin9827, 12. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 14+1

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern in 14+1 Ultraschall und bin mit folgendem Bild nach Hause gegangen. Darauf sieht man deutlich was wegstehen, ist das ein Penis? Wenn ja dann finde ich ist er riiiesig. Mein Gyn hat zum Geschlecht gar nichts gesagt, und ich hab mir das Bild ...

von Glücksfee89, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.