Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 29. SSW am 16.08.2003, 20:42 Uhr

sind gottlob nicht alle so...

aber es gibt wohl doch einige diese exemplare, wie ich in meinem bekanntenkreis feststeellen mußte. Ne freundin hat sich daraufhin auch von ihrem freund getreennt, als er es partout nicht einsehen wollte auch mal was zu tun, da sie sich ssgte, sie braucht nicht noch ein weiteres "kind" welches sich auch noch bedienen läßt sondern einen partner.

Wenn mein Mann so wäre wie dein freund würden wir bestimmt jetzt nicht nr. 3 bekommen. Da hätte ich nach dem 1. schon genug gehabt. Der war nämlich auch sehr anstreengend und ohne hilfe gehts da halt manchmal nicht.

Probiers einfach mal:

seine wäsche liegen lassen, abends nix zum essen kochen, sondern ihm sagen, wenn er was will soll er es selber machen etc. Also irgend etwas das er spürt das da was ist. Drück ihm euer vollgekacktes mädchen in die hand und wickel sie nicht sondern er soll es machen.

Wenn du nicht stillen solltest, dann versuch mal einfach ihn 2-3 std mit dem kind alleine zu lassen ohne es vorher zu füttern etc.

Klingt vielleicht drastisch, aber wenn er nicht bald mal merkt, das er VATER ist, dann wird er es nie lernen.

Falls alles nicht hilft, bin ich echt der meinung, das du dir deine beziehung zu ihm überlegen sollest. Denn wenn er schon bei so wichtigen Dingen wie SS und Vater sein, keine rücksicht nimmt, wie soll dsa in zukunft werden? Ist es das was DU wirklich willst und für dich und deine kids dir vorstellst?
Ist nur als Denkanstoß gedacht, nicht dsa du dich einfach von ihm trennenn sollst. Und es sollte daann reiflich alles überlegt werden, dsa ist klar.

bin immer noch dafür, das papa und mama zusammen sind, aber nicht um jeden preis, und nicht wenn der papa nur auf dem Papier existiert.

wünsche dir alles gute

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.