Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra, 35. SSW am 16.08.2003, 23:42 Uhr

papas arbeiten 8 std und dann nichts mehr?..was iss mit den babys?..frauensache???

Hi Ela,

den Tipp von Ulli22 finde ich total genial und würd es auch mal so durchziehen. Das Kind wird davon nicht kaputtgehen, aber es kann nicht sein, das alle Arbeit an Dir hängenbleibt. Was Dein Freund wohl vergisst, ist, daß Du eben DOCH arbeitest. Du bist den ganzen Tag daheim, machst den Haushalt, erziehst Deine Kinder und hast dann noch das Baby zu versorgen. Als ob das mal eben nix wäre. Schon aus dem Grund solltes Du den Spieß mal umdrehen, wirklich ne Tasche packen und ihn mal über Nacht alleine lassen. Wenn man ein Baby hat, muß man seine Prioritäten anders setzen und einmal wird der wohl auch auf Fußball verzichten können.

Soweit ich das verfolgt habe, hattest Du ja während der SS schon ne schwere Zeit mit ihm. Stand nicht auchmal das Thema Trennung im Raum? Überlege Dir bitte gut, ob Du nicht woanders oder allein besser aufgehoben wärst. Sicher wird das schwer, aber Du brauchst wirklch keinen Pascha daheim ! Für mich macht er den Eindruck eines schön-Wetter-Vaters, der sein Kind zwar gern zu Präsentationszwecken den Anderen zeigt, aber was sich hinter den Kulissen abspielt, merkt keiner.

Noch schlimmer finde ich, daß genau solche Männer einem dann versuchen, ein schlechtes Gewissen einzureden (bist wohl mal wieder sauer) Du hast allen Grund, sauer zu sein ! Und dann hockt man da, wie Du jetzt auch und denkt sich "ja klar, er geht ja den ganzen Tag schuften. Bin am Ende nicht vielleicht ICH egoistisch?" Total falsch ! Hau auf den Putz und ansonsten pack Sachen und geh.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.