Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 18. SSW am 16.08.2003, 12:09 Uhr

papas arbeiten 8 std und dann nichts mehr?..was iss mit den babys?..frauensache???

hallo!
oh mann, das ist ja hart!
tut mir leid, aber mir scheint dein mann sehr egoistisch.

meiner ist selbständig. arbeitet 10- 12 Stunden pro tag und hat im moment nicht so die zeit. aber er kümmert sich immer um unseren sohn. genauso wird das mit unserem 2. kind sein.

ich fühle mich schon vernachläßigt, aber das bei dir ist ja echt der hammer!
ich weiß auch nicht so recht was ich dir raten soll.

versuch mit ihm zu reden und stell ihm ein ultimatum. das kann so nicht weitergehen. du mußt ja auch noch zum leben haben.

bei vielen männern ändert es sich dann, wenn sie mit dem kleinen schon etwas mehr anfangen können. sie haben am anfang vor allem angst. aber wenn ich höre, wie er sich schon in der schwangerschaft verhalten hat, bleibt mir echt die spucke weg!

ich kann nur sagen, versuch mit ihm zu reden. mach ihm klar wie du dich fühlst! das ist schwer, aber an seiner reaktion wirst du merken, wie er zu dir steht!

ansonsten bleibt mir nur zu sagen "kopf hoch" und "nicht aufgeben".

100000000000000000 liebe grüße an dich von claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.