Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 04.07.2022, 22:57 Uhr

Sich überraschen lassen und das Geschlecht vor der Geburt nicht wissen wollen

Bei einem Kollegen von mir wollte er es wissen und sie nicht. Es hat hervorragend funktioniert!
Er hat sich nicht verplappert und hat auch bei der Namenssuche so ausgeglichen Namen vorgeschlagen, dass sie keinen Verdacht geschöpft hat. Allerdings hat er es sich etwas leichter gemacht und den großen Kindern gegenüber behauptet, dass er es auch nicht wüsste, damit sie ihn nicht versuchen auszuquetschen

Unsere Große hätte zumindest leichten Überraschungscharakter. In der 18/19 SSW meinte meine Ärztin mal, dass es tendenziell eher wie ein Mädchen aussieht, aber sie war sich selbst ziemlich unsicher und meinte, mit dem Zimmer streichen sollten wir besser noch warten Danach hat es sich nie wieder gezeigt und so war die Spannung schon irgendwie da, ob es wirklich ein Mädchen wird.
Beim zweiten haben wir es einfach beim Harmony Test mitbestimmen lassen und wussten früh von unserem zweiten Mädchen. Ich bin froh es gemacht zu haben, weil immein Bauchgefühl gesagt hat, dass es ein Junge wird (den ich mir irgendwie sehr wünsche) und ich irgendwie dann schon enttäuscht war. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich mich die ganze Schwangerschaft darauf versteift hätte, dass es ein Junge wird und ich dann meine Tochter in den Arm gelegt bekomme - das hätte sie nicht verdient!

So sehr es mich auch reizt, mich überraschen zu lassen, werden wir das Geschlecht wohl irgendwann auch beim dritten Kind wissen wollen. Sollte das aber ein Junge sein und irgendwann ein viertes kommen, dann wird das definitiv eine Überraschung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.