Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerkuchen20, 11. SSW am 04.07.2022, 12:02 Uhr

Geschlechterraten 😀😀

Hallöchen an alle Mamis und Werdenden
Komme grade vom Arzt und Nummer zwei ist jetzt in der 11Woche. Habe jetzt das erste Bildchen mitbekommen und mich schon so darüber gefreut das ich nicht weiter hinterfragt habe, allerdings überkommt mich jetzt schon die Neugier und drei Wochen warten ist noch soo lange einen tollen Jungen habe ich schon zu Hause, und die Schwangerschaft verlief ganz anders als diese jetzt, denn ich war geplagt von Übelkeit und allem Möglichen, hätte den ganzen Tag Süßigkeiten Essen können. Jetzt hatte ich bisher ab und an nur Kreislauf Probleme und könnte den ganzen Tag Salami und Fleisch Essen
Vielleicht hat ja jemand, oder sogar eine erfahrene Mami, Lust mit zu raten was es wird oder ob es doch nur die Nabelschnur ist die man sieht
Grüße euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Cika, 39. SSW am 04.07.2022, 12:06 Uhr

Es ist vollkommen ausgeschlossen das Geschlecht in der frühen Woche zu erraten.
Ich habe 5 Jungs und dennoch verlief jede SS anders. Deswegen ist dies , was Du erhoffst , leider kein Indiz.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Frankie91 am 04.07.2022, 12:08 Uhr

Hallo, ab der 12. SSW braucht man ein Bild von der Seite, sodass man den sogenannten Nub sehen kann. Anhand dessen Ausrichtung kann man das Geschlecht „erraten“. Alle anderen Perspektiven lassen keine Vermutungen zu, da beide Geschlechter noch gleich aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:11 Uhr

Achso hatte gedacht da es gerade recht "offensichtlich" aussieht ob man wenigstens schön unterscheiden kann ob es die Nabelschnur ist anhand der Position oder schon auf einen Jungen hindeutet danke fuer eure beiden Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Pebbie am 04.07.2022, 12:17 Uhr

Ein Gummibärchen, ganz eindeutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:18 Uhr

War auch meine erste Reaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 04.07.2022, 12:45 Uhr

So wie Frankie schon gesagt hat. In der Zeit sehen die Geschlechter tatsächlich genau gleich aus. Auf dem Bild im Anhang siehst du die Scheide von unten dann den Penis und dann die Scheide von oben. Im Ultraschall sieht man einfach nur einen Zipfel. Das weibliche Geschlechtsorgan wächst erst danach nach innen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten 😀😀

Antwort von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:49 Uhr

Sehr interessant habe ich So auch noch nicht gesehen! Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.