Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 04.07.2022, 23:01 Uhr

Sich überraschen lassen und das Geschlecht vor der Geburt nicht wissen wollen

Hallo, wir haben uns dieses Mal auch dafür entschieden, es uns nicht sagen zu lassen. Ein bisschen neugierig sind wir schon, aber die generelle Ungeduld auf das Baby ist genauso stark wie bei unserer Tochter, wo wir schon in der 16 SSW das Geschlecht wussten. Also kaum ein Unterschied für uns. Bei uns wäre es nicht schlimm gewesen zwecks Kinderausstattung es nicht zu wissen, da uns die unisex Sachen besser gefallen, als das ganze rosa bei Mädchen. Deshalb haben wir jetzt eh in den kleinen Größen unisex Kleidung und der Rest von der Großen (Kinderwagen...) wird einfach ein zweites Mal genutzt, egal was es wird.
Du musst ja nicht alles richtig neutral kaufen, also beige oder so. Falls es euch nicht stört geht ja auch blau, grün mit Tieren, Ankern... aus der Jungsabteilung. Finde ich ist jetzt nicht nur für Jungs geeignet. War sogar das einzige was ich für meine Tochter neu gekauft habe.
Unser einziges Problem ist jetzt nur die Namenssuche. Die ist eh schon schwierig dieses Mal und jetzt brauchen wir auch noch zwei Namen.
Du kannst es ja versuchen und wenn du zu neugierig bist sagt es dir dein Arzt auch später noch. Das einzige Problem ist halt, dass du und dein Mann euch einigen müsst oder er ein Pokerface aufsetzt und es doch wissen darf und du dich überraschen lässt.
Warum möchte er es denn unbedingt wissen?
Schöne Schwangerschaft und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.