Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 23. SSW am 04.07.2022, 22:44 Uhr

Sich überraschen lassen und das Geschlecht vor der Geburt nicht wissen wollen

Och, ich finde den Gedanken schon charmant, sich überraschen zu lassen.

Für mich persönlich ist es nichts. Ich liebe es, ihn jetzt schon mit Namen ansprechen zu können - sich irgendwie kennenzulernen

Aber wer die Überraschung direkt zur Geburt genießen möchte - wieso nicht. Finde ich super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.