Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74, 34. SSW am 01.08.2012, 4:54 Uhr

Shisha rauchen wahrend der stillzeit

also gegen ein halbes biermix ( wenn ich das oben richtig lese) ist sicher nichts ein zu wenden, viele die nun so den finger erheben vergessen das sogar in apfelsaft bis zu 1,5 promille stecken . wegschütten musst du die mumi auch nicht , wenn du direkt nach dem stillen dein biermix trinkst.

mit der shisha ist eben so eine sache, ist die frage ob ihr die in der runde raucht und jeder mal ein zug nimmt, oder ob du eine ganze alleine rauchst. normal rauchenden müttern wird ja ,wie man nachlesen kann ,das stillen auch nicht verboten. da schließe ich mich aber oben mal an ..muss echt nicht sein, nimm vielleicht mal ein genußzug wenn es unbedingt sein muss und dann ist gut.

um ganz sicher zu gehen und auch für dein gewissen, bestell dir einen tollen alk freien cocktail und lass die shisha , shisha sein ..auch die still zeit ist mal vorbei und dann kannst du wieder genießen ohne reue ;-) so würde ich das machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.