Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 31.07.2012, 11:17 Uhr

hat jemand Interesse

hab ganz viel Gläschen zu verschenken die meine Maus nicht isst.
Die meisten sind von Hipp und Bebivita Reine Frühkarotten und Frühkarotten mit Kartoffel. 1-2 Gläschen Kürbis. Jemand Interesse weil zum weggschmeissen ist es echt zu schade.

 
3 Antworten:

Re: hat jemand Interesse

Antwort von Hailie am 31.07.2012, 11:32 Uhr

Geb sie doch zur Tafel oder ähnlichem. Bei uns im Edeka steht immer ein Korb für die örtliche Tafel, da habe ich auch schon Gläschen & Milchpulver reingeben, weil es hier nicht mehr gebraucht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ne Pn

Antwort von 3kleine_Engel am 31.07.2012, 12:23 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Interesse

Antwort von Mandy301988 am 31.07.2012, 13:05 Uhr

ich hätte interesse...wie ihr ja wisst kommt mein 2.mäuschen nächstes jahr zur welt und fange ja dann auch wieder mit karotten und so an...vielleicht sind sie noch so lange haltbar???

würde mich freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.