Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 30.07.2012, 20:38 Uhr

Pille und schwangerschaft

Hallo

Wer war sofort nach Pille absetzten Schwanger?
Wie lange hat es gedauert um schwanger zu werden?

Um Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen

 
12 Antworten:

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Isy87 am 30.07.2012, 21:06 Uhr

Hi

Ich bin trotz Pille schwanger geworden und ne Freundin von mir war fünf Monate nach absetzen schwanger aber ist immer unterschiedlich!!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von SegJulia, 10. SSW am 30.07.2012, 21:07 Uhr

Hey,

Ich bin von der schnellen Sorte 1ÜZ.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von sternenfee75 am 30.07.2012, 21:28 Uhr

Erstes Kind 2 ÜZ, 2 Kind 1 ÜZ
Und mein Arzt meinte vorher noch, ich soll mir keine Gedanken machen, wenn es im ersten ahr nicht klappt.
Jetzt mach ich mir eher Sorgen, die Pille ja nicht zu vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von MVgirl1986, 34. SSW am 30.07.2012, 21:29 Uhr

Im ersten Übungsjahr hats nicht geklappt. Dann sollte ich nochmal die Pille nehmen um meinen Zyklus zu stabilisieren. Da ich monatelang keine Regel hatte. Und dann hab ich sie letztes Jahr im Juli abgesetzt und bin im Dezember schwanger geworden. Verallgemeinern kann man das sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von sweetyconny88, 35. SSW am 30.07.2012, 21:33 Uhr

hallo

ich bin gleich schwanger geworden....eine blutung und dann war es schon passiert
jetzt kommt unser prinz bald

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Nanana am 30.07.2012, 21:54 Uhr

Ich habe die Pille im Februar abgesetzt und war im September schwanger.

Hatte aber auch unregelmäßige und extrem lange Zyklen. Einer der Zyklen war 147 Tage lang. Von daher kein Wunder, dass es so lange gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von kitkat170583 am 30.07.2012, 22:10 Uhr

eine freundin ist sofort schwanger geworden und bei mir hat es ca. 7 monate gedauert. haben aber auch nur nach lust und nicht nach plan sex gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Maxi74, 34. SSW am 30.07.2012, 22:52 Uhr

2x sofort nach absetzen 1-2 üz, jetzt mit fast 38 hat es etwas länger gedauert 6 monate, allerdings haben wir keinen sex nach plan gehabt, sondern eben nach " wenn´s passiert , passiert es"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Jenny2103, 38. SSW am 31.07.2012, 2:39 Uhr

Bei mir hat es knapp 1,5 Jahre gedauert.

LG,
die nicht schlafenkönnende Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von tomson2004, 31. SSW am 31.07.2012, 7:41 Uhr

Bei mir hat es nach 2 monaten geklappt, obwohl meine ärztin meinte das siuh mein zyklus (der war auf einmal so unregelmäßig) erst wieder einpendeln müsse und das könnte bis zu nem jahr dauern. 3 monate später zum arzt und der meinte dann herzlichen glückwunsch sie sind in der 5. SSW. Was hab ich mich gefreut.

Aber wie meine Vorgänger schon sagten, das ist bei jedem unterschiedlich.
Im übrigen, hab damals Agnolyt Madaus verschrieben bekommen, damit sich mein Zyklus einpendelt, hat bei mir super geholfen.

glg Sonja + Sophie (31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Erzieherin2012 am 31.07.2012, 8:33 Uhr

Ich habe Anfang März 2011die Pille abgesetzt und bin Mitte April 2011 schwanger geworden...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille und schwangerschaft

Antwort von Safija2012, 28. SSW am 31.07.2012, 9:23 Uhr

Hallo,

habe 8 Jahre die Pille genommen, im Dezember abgesetzt und Ende Januar / Anfang Februar hat es geklappt. Wir sind recht locker an die "Geschichte" rangegangen und haben uns gesagt, wenns klappt ist schön, wenn nicht, dann müssen wir eben Geduld haben.
Aber hat ja geklappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille abgesetzt- Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Am 01.09 ...

von känguru1809 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.