Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy83 am 01.08.2012, 16:27 Uhr

Shisha rauchen wahrend der stillzeit

Rauchen würde ich lassen, aber gegen ein Radler o.ä. eventuell sogar ein kleines Bier ist nix einzuwenden. Der Körper baut Alkohol ja auch wieder ab, 0,1 Promille pro Stunde und soviel hast du ungefähr, wenn du ein Bier trinkst. Also müsstest du nach dem Genuss eine Stunde warten, bis du wieder stillen darfst. Da der Abend aber ja wohl länger dauern wird, würde ich mir keinen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.