Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emi1902, 16. SSW am 17.07.2020, 22:14 Uhr

Seitenstechen

Hey ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 16.ssw. Heute hatte ich ein wenig mehr Stress und war etwas mehr auf den Beinen. Jetzt hab ich seit ein paar Stunden unheimlich starkes Ziehen in der rechten Bauchseite. Es fühlt sich wirklich so an wie starkes Seitenstechen. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

 
1 Antwort:

Re: Seitenstechen

Antwort von Assen08, 36. SSW am 17.07.2020, 22:28 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch überall ein ziehen und zwacken hatte.
Leg dich hin, nehm Magnesium. Und dann sollte das wieder weg gehen. Wenn nicht, dann lass draufschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.