Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliFee79 am 03.10.2014, 8:13 Uhr

Seit Abbruchblutung keine Periode!

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 05.07 mit meinen Exfreund GV... Während unserer Beziehung habe ich immer die Pille genommen... Nach der Trennung habe ich die Pille abgesetzt. Als wir dann am 05.07 GV hatten ist es passiert. Er ist davon ausgegangen das ich noch die Pille nehme. Im Eifer des Gefechts sind wir nicht zur Klärung der Verhütung gekommen. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen. Das war am 06.07. Habe ca 5 Tage später eine Blutung bekommen. Und seid dem hab ich nicht mehr meine Periode gehabt. Hatte ca 1 Monat nach der Einnahme einen SST gemacht, der aber negativ war. Meine Frage ist jetzt: Ist es normal das sich die Periode so lang nach hinten verschieben kann? Das es zu Zyklusstörungen nach der Einnahme kommen kann ist mir bekannt. Aber so lange?
Gruß Melli.

 
4 Antworten:

Re: Seit Abbruchblutung keine Periode!

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 03.10.2014, 9:33 Uhr

Hmm, wirklich helfen kann ich dir wohl nicht. Ich habe die Pille danach einmal genommen. Da hat sich mein Zyklus um zwei Tage verschoben und das war's.

Ich würde es abklären lassen. Kann ja auch was andere dahinter stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Abbruchblutung keine Periode!

Antwort von bahamamama1 am 03.10.2014, 9:38 Uhr

Die Pille danach ist eine Hormonkeule. NIcht umsonst soll man die nicht als "normale" Verhütung nehmen. Die kann einiges durcheinander bringen. Das kann also durchaus noch normal sein.

Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Abbruchblutung keine Periode!

Antwort von MelliFee79 am 03.10.2014, 10:26 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) Ich werde wohl zur Sicherheit nochmal nen Test machen... Ich "fühl" mich auch nicht schwanger, wie bei meinen 2 Kindern, aber sicher ist sicher! Und dann mal n Termin bei meinem FA machen...
Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Abbruchblutung keine Periode!

Antwort von MelliFee79 am 03.10.2014, 15:19 Uhr

Hab vorhin einen SS Test gemacht... Er war negativ. Dann werd Ich nächste Woche mal lieber zum FA gehen und das abklären lassen... Vielleicht liegts auch am Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periodenarte schmerzen

Hallo. :-) Bin in der 32 SSW. Mein Sohn entspricht leider der Entwicklung der 35 SSW. Kommt durch meine SSW_ Diabet. seit der 28 SSW. habe ich mit Vorwehen zu tun die auch im KRH mit einem Wehenhemmer behoben worden sind. Seit zwei Tagen hab ich periodenartige schmerzen. ...

von Nicci412, 32. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vor Aufall der Periode

Guten Morgen ihr werdenden Mütter! ich bin hier in diesem Forum neu (sonst immer nur Hibbeliste). Wir sind im 4 ÜZ und gestern habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Und siehe an - eindeutig das Wort Schwanger. Habe heut morgen gleich nochmal einen gemacht und ...

von julchen.122 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode immer nochnicht da...

Hallo, also meine periode ist immer nohc nicht da, habe aber seit freitag im ausfluss so, ich sag malkleine blutfäden, ist nach ner zeit wieder weg. morgen will ich mein arzt an und nehme mir ein termin, das er mal schaut was es ist. test waren negativ. mein hausarzt meinte das ...

von joel0072 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Geburt total unregelmäßig:(nicht gestillt!

Hallo zusammen , ,also folgendes Problem:/ Nov. 2012 bekamm ich meine Tochter. .im Januar meine erste Regel. ..im Februar blieb sie aus. .. Anfang März kamm sie wieder! April blieb sie wieder aus:(jetzt ihm Mai schon wieder nix:/ Hab schon 6 test hinter mir alle ...

von roxiii19 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.