Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nic_28, 19. SSW  am 02.10.2014, 8:26 Uhr

Krabbelgruppe ja oder nein?

Guten Morgen zusammen,

heute hab ich mal zu meinem 10 Monate altem Sohn eine Frage.
Er bekommt noch Antibiotika ist aber meiner Meinung wieder recht fit, das einzige was noch ist, ihm läuft hin und wieder das Näschen, meint ihr ich kann heut früh wagen mit ihm zur Krabbelgruppe zu gehen?
Er hat dort soviel Spaß.

Danke für eure Antwort.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Krabbelgruppe ja oder nein?

Antwort von Lewanna, 35. SSW am 02.10.2014, 8:34 Uhr

Wenn er wieder Fit ist und nicht mehr ansteckend warum nicht.
Und wegen einer laufenden Nase wurde ich nicht zu Hause bleiben. Sonst kann man sich gleich ein halbes Jahr einschließen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.