Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama095 am 29.04.2014, 15:17 Uhr

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen,

nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...).

Die nüchternen Fakten:

erster Tag der letzten Periode: 27.03.
Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse

Jetzt haben wir heute den 29.04. - meine Periode ist bis jetzt noch nicht gekommen, ich fühle aber seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterleib (so als ob der Spuk jeden Moment ein Ende hätte) und extremen Ausfluss. Sex hatte ich häufig, aber nie immer ungeschützt, sondern immer mit Kondom verhütet. Ich habe heute mittag einen Test gemacht - nicht schwanger (yeah).

So - und jetzt bitte ich Euch um´s Polieren Eurer Glaskugeln :-) Was ist hier los? Bei geistig klarer Einschätzung der Lage würde ich ja behaupten wollen, es kann überhaupt nichts passiert sein. Bei unrationaler und mittlerweile an Hysterie grenzender Einschätzung der Situation sehe ich - neben meinen 2 vorhandenen Kindern - mit nun noch mindestens Zwillingen schwanger.

Zu Hilfe bitte !!!

Danke Euch !

 
4 Antworten:

Re: bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.04.2014, 15:29 Uhr

hmmm... eine Glaskugel habe ich nicht ;)
aber ich bin der Meinung, dass Dir nix anderes übrig bleibt als zu warten
kannst natürlich testen ohne ende und wenn dann 95mal negativ bei rauskommt wirds auch als negativ zu deuten sein... es kann schon mal vorkommen das die Regel einmal ausbleibt, ist bei mir auch schon vorgekommen... vielleicht kommt deine Mens ja auch in den nächsten Tagen???

Du kannst auch immer noch zu deinem FA und alles abklären lassen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Antwort von AnJen2012 am 29.04.2014, 15:31 Uhr

Hatte ich auch schon. Ich denke mal, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Mach dich nicht verrückt, warte mal noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber zu früh für einen Test kann es ja nicht gewesen sein, oder?

Antwort von mama095 am 29.04.2014, 15:36 Uhr

wenn man jetzt mal von einem halbwegs normalen Zyklus ausgeht, sollte der Test (Clearblue Digital) doch schon von Nutzen gewesen sein, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber zu früh für einen Test kann es ja nicht gewesen sein, oder?

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.04.2014, 15:43 Uhr

hmm wenn man eine ZL von 35Tagen und mehr hat ???
wieso fargst du nicht deinen FA , der kennt dich am besten und kann die Situation besser einschätzen.
mach dich nicht verrückt wird sicher alles so kommen wie du es dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach positiven Ovu-Test sollte die Periode kommen??

Hallo! Ich habe am 22.11 einen ganz fett positiven Ovutest die tage danach waren beide striche hauch rosa ( von 23.11-25.11) dann hab ich aufgehört mit der testerei, da ich auch was von verdunstungslinie gehört habe. Und nun warte ich auf meine Regel?? Dachte sie ...

von mjkk 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.