Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junibaby21 am 25.11.2020, 20:49 Uhr

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Hallo, ich finde es auch nicht schön abzutreiben, zumal meine Mama abgetrieben hat und ich bin ein Einzelkind und habe mir immer Geschwister gewünscht. Aber ich denke was hat das Kind davon, Eltern zu bekommen, die es nicht wollen. Aber man sollte sich immer bewusst machen was man da tut ! Der Frauenarzt hätte einfühlsamer sein können, ich meine man weiß nie was hinter diesem Menschen steckt. Aber man sollte sich bewusst werden, wenn ihr schon 9 Jahre zusammen seit und vllt in 4 Jahren schwanger werden wollt, kann es dann nicht mehr klappen ! Mein Mann und ich haben vor 6 Jahren einen Sohn bekommen, waren sehr jung, ein Kind wollte ich gerade nicht bzw habe noch nicht drüber nachgedacht und dann war der Test positiv und ich habe mich mega gefreut, ich könnte meine Baby, dass uns lieben wird niemals abtreiben. Es ist da, weil es zu uns bzw euch wollte. So denke ich. Aber jeder denkt anders. Ich weiß aber auch das man starke Schuldgefühle bekommen kann, eben weil man quasi „ sein Kind getötet hat „ deswegen auf jeden Fall eine Liste machen und eher drüber nachdenken wie toll ein Kind sein kann, denn es zu behalten lässt die meisten es nicht bereuen, aber anders herum kenne ich Geschichten, wo viele richtig zusammen gebrochen sind. Und kann man nicht lieber das Kind austragen und Menschen geben die sich unbedingt eins wünschen? Das ist immer so schade. Aber man muss auf jeden Fall eine krasse Entscheidung treffen, denkt in Ruhe drüber nach, legt euch mal ins Bett, stellt euch vor das in deinem Bauch ein Baby ist und überlegt mal drüber nach, wie es so ist. Aber dennoch muss man erst einmal wissen ob die Ss Intakt ist!!! Finde das so schnell wie möglich heraus und dann legt euch mal hin und denkt drüber nach. Egal was in eurem Leben Vorsich geht, ihr bekommt immer Unterstützung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.