Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinchen881, 14. SSW am 20.11.2020, 11:18 Uhr

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Ich empfehle dir, das alles genau zu überlegen.
Ich hatte zwei Kinder und war in einer unglücklichen Situation mit meinem damaligen Mann. Ich bin durch Sex der nicht von beiden Seiten aus gewollt war, durch ihn schwanger geworden. Als ich das erfahren habe, wurde mir gesagt ich würde es mit drei Kindern niemals schaffen. Ich wäre jetzt schon überfordert. Ja..ich hatte davor einen hörsturz und einen Ausfall der gleichgewichtsorgane aufgrund stress...ich habe mich dazu überreden lassen eine Abtreibung durchführen zulassen.
Ich bereue es bis heute. Jeder Oktober in dem das Kind hätte auf die Welt komme sollen,ist der horror für mich. Jeder März an dem es durchgeführt wurde ebenfalls.
Überlege es dir wirklich gut.

Wenn du es machen möchtest, jedem ist das selber überlassen, dann musst du dringend einen Termin bei profamilia machen. Und das ist nicht angenehm. Dort musst du schildern warum du es nicht möchtest, begründen. Du wirst nicht verurteilt, aber es ist eine komische Situation.
Dann zu Krankenkasse und dort einen Antrag auf Übernahme stellen, dass ist alles nicht angenehm.Und das alles schnell, falls die ssw intakt ist, hast du nicht mehr viel zeit.
Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven im die richtige Entscheidung zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.