Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 19.11.2020, 18:46 Uhr

Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

meine Ausschabung nach der Diagnose Missed Abortion ist jetzt 8 Tage her. Eine Blutung hatte ich so ca. 4 Tage, leicht braunen Ausfluss danach. Nun habe ich gelben Ausfluss, es zog so einen Faden. Sorry für diese Beschreibung

Hattet ihr dass auch nach eurer Ausschabung? Ist dass normal?

 
4 Antworten:

Re: Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Antwort von Mützipütz, 14. SSW am 19.11.2020, 18:51 Uhr

Ich denke das ist normal.Nach einer Entbindung verändert sich der Wochenfluss ja auch von rot auf braun auf gelblich bis er ganz weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Antwort von Schnuffinchen am 19.11.2020, 19:09 Uhr

Hallo. Hatte zwar keine Ausschabung aber am Ende Oktober eine Fehlgeburt. Mein Ausfluss war danach auch noch merkwürdig. gegenwärtig (3 Wochen später) sieht alles wieder normal aus. Denke da brauchst du dir keinen Kopf machen aber beobachte das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Antwort von Lönneberger2 am 19.11.2020, 20:01 Uhr

War bei meiner Ausschabung und auch nachdem KS beim Wochenfluss so.
Denke das liegt an den Hormonen.
Wenns nicht eklig riecht und du keine schmerzen hast sollte das normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Antwort von Kinderüberraschung am 19.11.2020, 20:33 Uhr

Dankeschön an alle, dass beruhigt mich erstmal. Zum Glück riecht alles ganz unauffällig. Ich behalte es im Blick. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.