Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luisaak, 31. SSW am 20.11.2020, 17:56 Uhr

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Heyy,

Bin ebenfalls mit Pille und OHNE einnahme Fehler schwanger geworden, allerdings war mein FA sensibler, ich bin aber auch mit Verdacht von Zysten dorthin, er hat dann die Schwangerschaft festgestellt und hat mich inruhe aufgeklärt da ich doch noch echt jung bin, mein Freund stand auch zu 100% hinter mir egal wie es kommen würde, allerdings hatten wir es auch extrem spät erfahren sag ich mal, war nunmal nicht geplant und dann rechnet man natürlich nicht damit. Naja dann meinte er weil ich doch sehr weit war, mir nicht lange Zeit bleibt zum nachdenken. Das einzige doofe ist, mir wurde der erste Termin (wo ich meinte meine Periode bleibt aus & ich GLAUBE es könnten Zysten sein) 3x ständig verschoben, wäre das nicht so gewesen hätte ich auch eine längere Nachdenkzeit gehabt.

Ich darf mir auch oft genug anhören “ach mit Pille? das war bestimmt deine eigene schuld, die Pille ist 100% sicher” oder sowas, dabei ist meine Hebamme ebenfalls mit Pille und danach nochmal mit Spirale Schwanger geworden. Mein FA meinte dass es nach längerer einnahme auch einfach mal Wirkungsschwächen gibt, bei mir lag es vllt an meiner Schilddrüsenkrankheit, 3 Jahre ist nie was passiert mit Pille & ich verpreche es, da war nicht ein einziger einnahme Fehler. Kein Verhütungsmittel schützt nunmal 100%, selbst sterilisierte Frauen werden schwanger.

Vielleicht hilft es euch erstmal pro/contra aufzuschreiben und zu schauen ob ihr in eurer momentanen Situation euch vorstellen könnt vllt hier und da was zu ändern solltet ihr das Baby behalten wollen oder ob es wirklich garnicht passt oder auch garnicht in euren Interesse liegt, wenn ihr es nicht wollt ist es nunmal so War bei mir auch keine leichte Entscheidung.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.