Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy, 31. SSW am 20.11.2020, 10:29 Uhr

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Man kann auch trotz Verhütung schwanger werden. Außerdem hat sie dich nicht gebeten ihre Situation zu beurteilen, sondern gefragt ob wir den Termin auch seltsam finden.
Was viele Frauen hier vergessen ist, dass ungeplant schwanger zu werden auch nicht die einfachste Situation ist. Keine Frau wischt sich eine Abtreibung, sondern sieht einfach keinen anderen Ausweg.
Die Argumentation viele wünschen sie einen positiven Test hinkt ja vorne und hinten. Nur weil sie irgendwer ein Kind wünscht bringt das sie nicht sehr viel weiter.
Ich bin trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden, und auch wenn ich mich jetzt unbeschreiblich freue. War es am Anfang wirklich nicht einfach und hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Da kannst du dir so ein unangebrachtes Kommentar auch sparen !

Ich persönlich finde an dem Termin auch nicht komisch. Natürlich kann man etwas einfühlsamer sein besonders als Frauenärztin. Allerdings ist das auch nicht die Stärke von jeder person (wie man auch hier in Forum sehen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.