Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 38. SSW am 07.10.2020, 15:19 Uhr

Sehr fit in ssw38 .normal ???

Ssw 38 ich fühle mich mega fit ....hmmmmm das ist meine 2.ss hab noch ein kleinkind im haus und ich fühle mich trotzdem noch richtig fit. Hatte mal ein tag senkwehen seit dem hängt mein bauch runter...aber ich hab angst das es jetzt über et kommt....möchte voll nicht . Ist das normal das man sich so gut noch fühlt?? Meine 1.ss war ich schon wochen davor müde und total kaputt und hätte fast geheult
...

 
4 Antworten:

Re: Sehr fit in ssw38 .normal ???

Antwort von mel_xder am 07.10.2020, 16:08 Uhr

Also ich war bis zum Tag der Entbindung top fit. Und habe nur 2 Tage übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr fit in ssw38 .normal ???

Antwort von LauraMarie2 am 07.10.2020, 16:18 Uhr

Ich war ein paar Stunden vor der Geburt noch richtig fit, bin in den 3. Stock Treppen hoch und runter gelaufen, war auswerts essen.
Die Tage und Wochen davor ging es mir auch blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr fit in ssw38 .normal ???

Antwort von Cuci am 07.10.2020, 17:27 Uhr

Sei froh.
Mir ging's in meiner ersten SS so. Bin ein paar Tage vorher noch sachte wandern gewesen. Und in meiner zweiten jetzt war ich bestimmte 4-6 Wochen vorher richtig invalide. Die letzten Wochen vorher wurde es gefühlt jeden Tag schlimmer. Konnte nachher gar nicht mehr laufen und war nur müde, so dass Opa mir die Dreijährige zwei Wochen abgenommen hat nach dem Kindergarten bis späten Nachmittag. Ich wäre gerne fitter gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr fit in ssw38 .normal ???

Antwort von HeyDu! am 07.10.2020, 17:27 Uhr

Was soll das zu sagen haben?

Zwei Schwangerschaften, zwei Mal lag ich bereits kurz nach der Einnistung flach, vor Ausbleiben der Periode. Zwei Mal Blutdruck 70 zu 45 und 170 Puls für 38 Wochen. Beide Kinder kamen dennoch erst pünktlich zum Termin.

Freu Dich einfach :-) Es kann dennoch jederzeit los gehen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.