Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 17.06.2020, 18:49 Uhr

Schwitzen!! Hitzewallung

Ja ich schwitze wie ein Schwein und mit den schwülen Wetter zusammen... Uff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich weiß, dass es in meiner ersten Schwangerschaft auch so war, aber im Hochsommer. Ich schwitze wirklich schnell, vor allem zwischen den Beinen, sodass der Slip komplett nass ist. Die Slipeinlage selbst ist so "normal feucht" ...

von LG91, 16. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

39 + 2, starkes schwitzen & Panik Attacken

Hallo (: ich bin in der 39. SSW also der Termin ist in 5 Tagen, bin schon echt aufgeregt und hab total Angst das ich 'nicht merke' wenn es los geht an sich ja nicht so das Problem aber ich leide seit 4-5 Tagen an sehr sehr starkem schwitzen und Abends wenn ich im Bett liege hab ...

von Lisaleiiin, 39. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwitzen

Hallo Mädels. Ich habe mal eine Frage. Ich schwitze seit dem 5. Monat mehr wie früher... Wache nachts ganz häufig schweißgebadet auf und auch so schwitze ich mehr. Wenn ich irgendwo auf Lederpolster (Stühle etc.) sitze hab ich das Gefühl nen nassen Hintern zu ...

von Wuselmama, 22. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Aluminiumcreme gegen Schwitzen in der Schwangerschaft?

Ich hab gegen das Schwitzen unter den Armen vor einem Jahr vom Hautarzt eine Aluminiumcreme verschrieben bekommen.. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich diese Creme in der Schwangerschaft verwenden darf.. Bis jetzt hab ich darauf verzichtet, aber jetzt nerven mich die ...

von Medea84, 31. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

schwitzen in der Nacht ?

heylo =) bin in der 39 ssW ...und werde ständig wach .. was ja auch nomal ist.. ! aber seit gestern habe ich bemerkt beim wach werden ...das ich total verschwitzt bin .... (heizung ist aus ) geträumt habe ich nix fenster wahr offen.. kennt jemand das ? ...oder ...

von joly-x3, 39. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Thema Schwitzen!!!

Hey Mädels , ich hab momentan das Problem das ich Schwitze zwar nicht so das es nass ist aber so das es unangenehm riecht , ist wirklich extrem weiß schon garnicht mehr was ich machen soll außer ständig waschen und sprühen. Liegt das an den Hormonen oder was kann das auf ...

von Stefanie87 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliches Schwitzen

Wer kennt das in der Frühschwangerschaft? Ich habe am 28.5. positiv getestet habe aber erst am Mittwoch meinen 1.Termin beim Frauenarzt - weiß also nicht, ob ich "richtig" schwanger bin. Habe schon oft gelesen, daß dieses Schwitzen bei Frauen war, die dann eine Fehlgeburt hatten ...

von kim266 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.