Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twwah am 30.03.2023, 19:55 Uhr

Schwere Hirnventrikelerweiterung

Hallo,

vielen Dank das du deine Erfahrung mit mir teilst. Noch besteht ein bisschen Resthoffnung bis zum nächsten Termin und auch der Wunsch eines Wunders, dass sich die Erweiterung doch zurückbildet. Wie du sagst ist die Entscheidung sehr schwer, aber noch hoffe ich. Ich wünsche dir alles Gute auch nach der Erfahrung die du letztes Jahr machen musstest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.