Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 29.03.2023, 14:22 Uhr

Schwere Hirnventrikelerweiterung

Hallo, tut mir leid das du diese Situation erleben musst, ich hoffe sehr das du jemanden hast dem du dich anvertrauen kannst und dich/euch in den Entscheidungen unterstützt.
Ich persönlich habe keine Erfahrungen gemacht aber ein Arbeitskollege von mir, sie haben sich für das Kind entschieden, der kleine brauchte nach der Geburt Recht schnell einen Shunt damit das Hirnwasser abfließen könnte, er hatte ein Krampfleiden und war geistig Retadiert und motorisch eingeschränkt, allerdings hatte er auch eine schwerer Ausprägung und einen schwierigen Verlauf.
Das ist bei euch nicht abzusehen wie es sein wird jedes Kind entwickelt sich anderes, ich arbeite auf Neo/Pädiatrischer Intensivstation und hab auch schon positive Verläufe gesehen, die Kinder bräuchten teilweise einen Shunt und/oder engmaschige Kontrollen und haben sich ganz normal entwickelt.
Ich kann euch nur raten lasst euch beraten, wartet die nächste Untersuchung ab wie sich der Hydrocephalus entwickelt und trefft keine voreilige Entscheidung und sprecht miteinander, ihr müsst den Weg gemeinsam gehen.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich drücke die Daumen das die nächste Untersuchung positiver ausfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.