Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 24.04.2020, 15:06 Uhr

Schwer gehoben

Genau so ist es, es schadet dem Baby nicht, sondern bereitet nur dir Rückenschmerzen. Entspann dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kriege ich ein sehr schweres Kind?

Hey ihr lieben. Ich war in sse 34 beim gyn und etwas erschrocken. Meine kleine wiegt angeblich schon 2800 gramm.. Es sind ja noch 6 Wochen, d. H. Es wird noch einiges dazu kommen. Meingyn meint es wäre alles altersgemäß entwickelt. Laut Internet ist das aber für diese ssw vieel ...

von SiBeu, 34. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne schwer gefunden? Plötzlich Sorge

Hallo Heute war meine Nachsorge-Hebamme da und hat auch die Herztöne meines Babys abhören wollen. Nur leider nicht direkt gefunden, nur über die Nabelschnur. Zunächst habe ich mir keine Sorgen gemacht, da sich mein Kind stets kräftig bewegt, auch während der Suche nach den ...

von edina, 32. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwer Luft bekommen / Büro

Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass ich beim Essen, also am Tisch sitzend, total schnell erschöpft bin und der Puls hochgeht. Könnte das allerdings nicht zuordnen und habe es dann auf den Rest Schnupfen geschoben. Nun hatte ich 2 Wochen Urlaub und war ...

von Zwergl14, 24. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie haltet ihr das mit dem schweren Heben?

Hallo liebe werdende Mamis(oder die, dies bereits sind!), Frage steht ja schon oben. Ich hab mir noch nicht wirklich Gedanke darüber gemacht, bis heute. Hab das Gewicht des Staubsaugers unterschätzt. Hatte nur dann beim Hinsetzen einen kurzen Stich im Unterleib, über den ...

von KarimaZ, 11. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich ...

von Franzi2191 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Hygienemaßnahmen und "schwer" tragen

Hallo!! Ich habe mich jetzt, aufgrund der finanziellen Situation, dazu entschlossen, trotz dass ich cmv negativ bin, weiter als (selbstständige) Tagesmutter zu arbeiten. Ausserdem habe ich ja einen eigenen kleinen Sohn (13 Monate) Ich hoffe so, dass es einfach nur gut ...

von Anuschka1978, 7. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW - schwere körperliche Arbeit - AG informieren oder warten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt in der 5 SSW und habe eine Arbeit bei der ich schwer körperlich arbeiten muss, bzw. mehrmals die Stunde schwer heben/tragen muss. (Ca alle fünf Minuten eine Last von mindestens über 10 kg) Diese Woche bin ich krank ...

von Blushpeng 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mein Kind eine Behinderung kriegen wenn ich zu schwer hebe?

Ich bin mittlerweile in der 24. ssw und bisher verlief die Schwangerschaft problemlos und ich war schon immer auch vor der Schwangerschaft nicht pingelig wenns darum ging etwas schweres zu tragen. Natürlich passe ich seit der Schwangerschaft auf und versuche es zu vermeiden aber ...

von Kbra 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Großes, schweres Kind - Kompliaktionen bei Überschreitung des ET?

Guten Tag, bin das erste Mal schwanger und aktuell Anfang der 39. SSW (38+2). Vor ca. einer Woche hatte ich an ein paar Tagen unregelmäßige Senkwehen und ab und zu Schleimabgang. Seitdem ziept es nur ab und an etwas und der Bauch wird auch nicht jeden Tag hart. Ich sitze schon ...

von wish1 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.