Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90, 25. SSW am 23.04.2020, 9:45 Uhr

Hautausschlag um Brustwarze

Hallo Ladys,

Ich habe seit einigen Wochen einen trockenen Hautausschlag, vor allem um die rechte Brustwarze. Es juckt und die Haut ist etwas dunkler und sieht von der Struktur auch anders aus, als die "normale" Haut. Rechts habe ich nur einen ganz kleinen Fleck neben der Brustwarze. Kennt sowas jemand oder hatte ähnliches? Ich überlege, ob ich zum Hautarzt fahre. Ich habe Angst, dass es beim stillen später schlimmer wird oder das stillen unmöglich macht, bin mir aber fast sicher, dass der Hautarzt wieder nur eine Cortisoncreme verschreibt.


Lg

 
2 Antworten:

Re: Hautausschlag um Brustwarze

Antwort von Jenny16082020 am 23.04.2020, 12:54 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft, habe dann immer viel eingecremt. Wenn es dadurch nicht besser wird würde ich zur Frauenärztin. Beim Hautarzt wartest du sicher ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag um Brustwarze

Antwort von aw92 am 23.04.2020, 20:42 Uhr

Hallo,
Das hatte ich auch. Ist dann später besser geworden.
Habe da Creme drauf gemacht die mir meine Hebamme empfohlen hat.
Beim stillen hatte ich deshalb dann keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.