Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini@1911, 18. SSW am 21.04.2020, 21:09 Uhr

Übungswehen?!?🤔🤨

Guten Abend :)

ich bin nun bei 17+3 und seit etwa 3 Stunden immer mal wieder ein recht starkes Ziehen im unterleib mittig, etwa so als wenn meine Periode kommt. Hatte dass zu Beginn der Schwangerschaft schon nur etwas leichter. Nun die Frage, kann der dehnungsschmerz so stark sein oder können dass nun so früh schon übungswehen sein? Vor ein paar Tagen war es schonmal, nur nicht ganz so stark und über den Tag verteilt. Heute hab ich es erst abends als ich zur Ruhe gekommen bin bemerkt... danke schonmal für antworten

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen?!?🤔🤨

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 21.04.2020, 22:16 Uhr

Für mich hört sich das stark nach dehnungsschmerzen an, und ja die können manchmal sehr fies sein. Übungswehen kommen eher wie eine Welle, der Bauch verhärtet sich von oben nach unten, da hält einige Sekunden an und baut dann wieder ab. Was ich dir empfehlen kann ist Magnesium, falls du keines nimmst. Lieber zu viel als zu wenig, laut meinem gyn. Alles was nicht benötigt wird, wird eh ausgeschieden. Ich nehme so um die 800 bis 1000 mg auf den Tag verteilt, seit Beginn der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.