Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 22.04.2020, 10:01 Uhr

Unterlagen nach der Geburt

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger u suche schon so langsam die Unterlagen für die Geburt zusammen bzw überlege was noch alles besorgt werden muss.
Da wir beim ersten Kind noch nicht verheiratet waren bräuchten wir unsere beiden Beglaubigte Abschriften aus dem Geburtenregister oder die Heiratsurkunde. Ist das immer noch so oder was sollte man jetzt alles dabei haben?

 
1 Antwort:

Re: Unterlagen nach der Geburt

Antwort von BrombeerBaby am 22.04.2020, 10:41 Uhr

Hallo,

Also wir brauchten entweder die beiden beglaubigten Geburtsurkunden oder einen beglaubigten Auszug aus dem Heiratsregister.
Die beglaubigte Eheurkunde reichte bei uns nicht aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.